Verdeck bleibt stumm ...
#31
Nabend Bruchi
Zu deinem ps...
Ja gibt es. -befindet sich unten links unter Fehlercodes.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Unten links unter Fehelrcodes? In welchem Menü soll das auftauchen. Benutze wie gesagt Ver.311.

Nachdem ich bei der Bit-Reihe schon Unterschiede bei dem F206 hatte habe ich mal versucht an dem weiter szu forschen. Sieht alles vernünftig aus aber dabei ist mir aufgefallen das mein Kofferraumschloss scheinbar kaputt bzw. verdreckt ist. Ich bekomme den Schlüssel nicht mehr ganz rein und dieses Schutzblättchen was normal zu ist solange kein Schlüssel eingesteckt ist steht auch auf. Fett und Schmiermittel haben nichts geholfen. Weis nicht ob das relevant für das Verdeckproblem ist aber ist in jedem Fall ein weiteres Problem. Bekomme ich das Schloss irgendwoe raus ohne das Schlüssel passt? Müsste ich mal auseinader nehmen.


Dirk
[Bild: tn_np_FAKE.jpg]
AUDI A4 Quattro DTM Edition
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
So, ich habe Neuigkeiten. Habe, wie ihr vllt. gesehen habt, in einem weiteren Thread von meinem Problem mit dem Heckschloss geschrieben. Das ließ sich nicht mehr drehen. Habe das Problem nun behoben und das Heckklappenschloss wieder eingebaut. Dachte nun ich verscuhe direkt mal ob das Verdeck vllt. auch wieder was macht, da ja am Schloß auch die Microschalter sind. und was soll ich sagen... das Verdeck ging auf und zu wie man es kennt. Ich halte meine Freude etwas unter Vorbehalt da es ja vll.t auch nur Zufall war. Schliesslich habe ich am Kabelbaum im Kofferraumdeckel rumgezuppelt und der evtl. Kabelbruch hatte so mal wieder Kontakt. Einen zweiten Test konnteich leider nicht machen, da es direkt angefangen hatte zu schütten (regnen). Aber werde das spätestens morgen versuchen. Ich bin nun erstmal happy....

Dirk
[Bild: tn_np_FAKE.jpg]
AUDI A4 Quattro DTM Edition
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Hallo Dirk,

schön zu hören. Glückwunsch. Hat ja dann grad noch rechtzeitig geklappt...

Die Info, dass sich der Schließzylinder nicht bewegen lässt, wäre aber eingangs ganz hilfreich
gewesen! Pha... Das haste nun davon!

Naja, Hauptsache es läuft wieder. Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verdeckkastendeckel bleibt nicht oben/fällt runter Cabrio83 21 16.594 27.07.2023, 08:21
Letzter Beitrag: neupier
  Problem mit dem Verdeckdeckel, er bleibt stehen Lord of the Rings 3 2.836 23.10.2021, 14:08
Letzter Beitrag: Prinz Valium
  [Problem] Verdeck streikt. Verdeckkastendeckel bleibt stehen. FloBer 18 7.938 27.09.2017, 22:38
Letzter Beitrag: Webster
  [Elektrisch] Verdeckkasten bleibt zu - Autocheck - Kabelbaum AudiMicha 7 3.650 19.05.2017, 07:43
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  Verdeck bleibt stehen bevor es in Kasten einfahren sollte MatthiasP01 4 3.413 02.09.2016, 21:27
Letzter Beitrag: MatthiasP01
  [Elektrisch] Verdeckkasten bleibt bei Öffnung senkrecht stehen agu1973 18 7.125 25.07.2016, 11:12
Letzter Beitrag: agu1973
  Kofferraum bleibt verschlossen (nicht immer) blue-elise 0 2.051 01.09.2015, 08:04
Letzter Beitrag: blue-elise
  Verdeckkasten bleibt nicht alleine oben makemeso 17 13.540 18.04.2015, 22:04
Letzter Beitrag: vladimus
  Verdeckkastendeckel öffnet und bleibt dann Stehen Phil0r 23 14.019 15.06.2014, 19:58
Letzter Beitrag: axel69
  Verdeck bleibt beim Öffnen am Deckel hängen BlackCab 6 6.127 08.05.2010, 16:07
Letzter Beitrag: BlackCab



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste