Zentralverriegelung Heckklappe
#11
Bei mir waren es nicht die Kabelbäume, sondern der Stellmotor des Heckklappenschlosses.....

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hast du den Stellmotor ersetzt oder nach der FAQ-Anleitung repariert?
War ebenfalls die Kofferraum-Beleuchtung tot?


Besten Dank für die Hilfe
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
deine kofferraum beleuchtung funzt nur,wenn du das licht eingeschaltet hast... Zwinker
ist bei den alten modellen leider so geregelt... Uuups
die neueren haben nen kugelschalter....ist aber we gesagt,bei dir nicht vorhanden..
und ich denke ,du solltest auch mal den rechten kabelbaum rep. ....,hier wird das problem liegen..,muss die faq mal bei zeiten bearbeiten..,beide kabelbäume sind zuständig für ZV..(untereinander verbunden)
gruss,holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
[FONT=Arial]
[SIZE=7]
Hi Holli69,


danke für die Info. Könnte man den Microschalter am Schloss und das Dauerplus vom Verstärker nicht dazu benutzen, die Beleuchtung auch in meinem alten Cab so zu gestalten, dass es immer bei geöffnetem Kofferraum brennt (leuchtet)?


Un
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
moin mech...
auf gar keinen fall nehmen wir irgend etwas an strom oder schaltkontakt vom schloss....okay? Zwinker ,da bringen wir die zv ggfs nur durcheinander..
ich will bei zeiten auch den kugelschalter nachrüsten,bzw. denke ich über eine "cent-artikel" billiglösung nach..also einfach nen dipschalter,der strom liefert,sobald der kofferraum geöffnet wird...kennt man von alarmanlagen...günstig und allemal ausreichend..
hier musst man sich nur aus den vorhandenen kabelbäumen im heck, ein dauerplus legen und/oder auf minus oder plus schalten...(je nachdem, wie du den schalter belegst)..ist klar...
plus habe ich genug hinten liegen.. Zwinker ,da stellmotor für tankdeckel, kühlschrank etc., etc.......
ist keine grosse sache...
gruss,holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Alles klar,

dann lasse ich mal die Finger von dem Schalter.

Welche Funktion hat aber das Ding wenn ich im Stellmotor noch ein "Endstellungsschalter" (oder wie heißt der?) habe?

Bei meinem letzten Wagen Mitsubishi Colt '90 ging das Licht im Kofferraum immer!!!!! Da bin ich aber traurig!

Das nervt ! Hätte so gerne wieder nen hellen Kofferraum, bei der Gelegenheit beleuchte ich auch gleich die Fussräume (hatte der Colt auch, sieht spitze aus!)
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Elektrisch] Heckklappe ZV ohne Funktion Alex2104 12 2.297 22.08.2023, 09:06
Letzter Beitrag: Audi007
  Heckklappe geht nicht auf, Zentralverriegelung funktioniert aber CaLevornia 34 49.287 16.06.2023, 12:24
Letzter Beitrag: neupier
  Zentralverriegelung D0kt0r 7 4.254 13.06.2021, 14:39
Letzter Beitrag: Deiwel
  [Elektrisch] Ersatzkabel Heckklappe Bestellung Steffi und Mulri 6 3.072 06.04.2021, 22:31
Letzter Beitrag: Audiolet
  Kabelführung Heckklappe Roy 11 5.300 10.07.2020, 13:00
Letzter Beitrag: Roy
  [Problem] Mikroschalter Heckklappe - abgebrochener Hebel Nik 1 1.520 05.07.2020, 20:59
Letzter Beitrag: neupier
  ZV Heckklappe zu ok aber auf Probleme mr.jaeger007 7 4.336 28.06.2020, 21:53
Letzter Beitrag: mr.jaeger007
  Kabelbaum Heckklappe Roy 9 4.225 31.05.2020, 18:03
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  kabelstränge für heckklappe DKW1000S delux 4 2.524 18.03.2020, 23:40
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  [Problem] Zentralverriegelung ayvaliktoast 11 5.565 03.03.2020, 22:05
Letzter Beitrag: Reichshofer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste