Mittelarmlehne jetzt mal perfekt ?
#21
Ich find die auch gut....werde mir die auch bestellen......danke für den guten Tip...hab´schon ewig gesuchtErste Sahne Dumdididum
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Bilder - sieht wirklich sehr passabel aus!

Werd dann auch mal aktiv werden und mir das Teil besorgen - ohne Armlehne
und dem Stauraum fehlt schon was!

Hoffentlich bieten wir uns jetzt nicht alle gegenseitig hoch Big Grin

Schönen Abend noch
Thomas

P.S. Morgen kann ich endlich wieder fahren Cool
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Meine MAL ist heute gekommen. Habe mit dem Lederupgrade und Versand 34,90 € bezahlt.
Werde mir nachher mal die Montage ansehen und morgen baue ich sie dann ein, wenn ich mich bis dahin zurückhalten kann. Zwinker
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz
RH Phönix 8 x 17 ET 35 mit 225/45 17
Recaro, Sitzheizung, BC, Klima, E-Verdeck

Zitieren }
Bedankt durch:
#24
(31.03.2012, 10:14)BärABC schrieb: Noch was anderes, ich bin vom Zustand deiner Sitze begeistert, die sehen ja aus wie neu.


dito!! Erste Sahne
Und die MAL find ich auch gut!
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Hallo an alle,

bin auch skeptisch ggnüber der Lehne aber das sieht wie alle bereits gesagt haben echt gut aus!

Hat denn schon jemand Erfahrungen wie es mit der Belastbarkeit aussieht? Wenn son Ding vorhanden ist stütz ich mich gern mal dran ab.. ich kenne mich doch Bääääää
Sollte also dauerhaft was aushalten das Ding, nicht dass es nach einer Saison nach vorne durchgebogen ist oder so. (War bei meiner KAMEI Lehne in meinem damals Polo 6N der Fall...)

Grußß
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Servus,....
Bin zwar mit der MAL bis jetzt nicht viel gefahren,.............wetter war einfach zu schlecht,....und ne menge Arbeit im Garten,...aber scheint so weit einiges auszuhalten.

und der leichteste bin ich auch ned grad,....Hoffentlich sieht mich keiner
[Bild: c9483csvs0myax4iz.jpg]

2.0 16V,.............die ersten Verbesserungen.....

Best Drive is Cabrio Drive !!!
Liebe Grüsse vom Chlochard aus Wien ! Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Habe mich heute mal dran gemacht und die MAL montiert. Bei mir hat die Montage aber mehr als 10 Minuten gedauert, weil ich nicht nur 2 Schrauben zur Befestigung haben wollte, also habe ich den Fuß noch etwas bearbeitet. ;-) Nach ca. 40 Kilometern würde ich sagen, dass der Komfortgewinn groß ist.

Allerdings sollte man, was die Stabilität angeht, keine Wunder erwarten, aber für das, was sie gekostet hat, geht das mehr als in Ordnung. Sie wird halt "nur" auf bzw. an der Mittelkonsole verschraubt. Drauf abstützen würde ich mich allerdings nicht. Dafür ist die Befestigung auf der Mittelkonsole nicht ausgelegt, aber den Arm trägt sie sehr gut.
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz
RH Phönix 8 x 17 ET 35 mit 225/45 17
Recaro, Sitzheizung, BC, Klima, E-Verdeck

Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Könnt mir einer von den Besitzern der Armlehne sagen, ob man den Bezug ( Stoff oder Leder sollte ja gleich sein ) abziehen / abmontieren könnte ?
Ich wollte mir die Armlehne auch zulegen und wollte sie dann passend zu meiner Innenausstatung mit blauem Leder beziehen lassen.

Dank euch im vorraus


Gruss aus Wolfsburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
(04.04.2012, 21:42)oliverx144 schrieb: Könnt mir einer von den Besitzern der Armlehne sagen, ob man den Bezug ( Stoff oder Leder sollte ja gleich sein ) abziehen / abmontieren könnte ?
Ich wollte mir die Armlehne auch zulegen und wollte sie dann passend zu meiner Innenausstatung mit blauem Leder beziehen lassen.

Auf den ersten Blick würde ich sagen nein, die Idee hatte ich auch schon. Der Deckel scheint mit dem Träger verklebt/verschweißt zu sein. Habe an meinem Stoffdeckel mal geguckt, ihn aber nicht auseinander bekommen. Kann morgen aber nochmal genauer gucken um sicher zu gehen.
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz
RH Phönix 8 x 17 ET 35 mit 225/45 17
Recaro, Sitzheizung, BC, Klima, E-Verdeck

Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Wow schnelle Antwort ;-) Ja das wäre super, hab auch den der die in der Bucht verkauft angeschrieben zu diesem Thema.
Mal sehen was die Schreiben
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo [Info] Mittelarmlehne pro.tec Savik 4 3.571 17.12.2023, 21:34
Letzter Beitrag: Savik
  Mittelarmlehne von www.funcar24.de Sir_Ge 7 2.841 28.09.2019, 15:48
Letzter Beitrag: Bienchen
  [Problem] Recaro Sitze - Aufnahme Mittelarmlehne Cornwald 27 12.484 16.01.2017, 12:18
Letzter Beitrag: Cornwald
  ...und noch eine Mittelarmlehne bei "RAU"? ritschie 7 7.350 16.08.2012, 21:23
Letzter Beitrag: ritschie
  Meine "originale" Version der Mittelarmlehne MAL Clus 5 5.961 02.07.2011, 17:55
Letzter Beitrag: Langen
  Meine Mittelarmlehne im Audi Cabrio...wie ichs gemacht hab Wiesel10 0 5.153 05.06.2011, 17:45
Letzter Beitrag: Wiesel10
  Mittelarmlehne ... meine "originale" Version der Nachrüstung Hupsasa 16 21.790 03.04.2011, 18:27
Letzter Beitrag: ManuelL
Heart mal wieder die Mittelarmlehne... spiegelmedia 21 19.584 09.03.2010, 19:50
Letzter Beitrag: audi-paule
  Mittelarmlehne Jensen4711 22 15.110 28.06.2008, 09:29
Letzter Beitrag: Langen
  Mittelarmlehne blitzi11 5 6.133 15.09.2007, 21:01
Letzter Beitrag: AudiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste