Mittelarmlehne jetzt mal perfekt ?
#31
So, melde mich nochmal.

Also zwei Vorredner meinten, dass die Kamei Mittelarmlehne schwer zu bekommen sei und nicht stabil wäre. Ich kann beides nicht bestätigen. Autoteile Immler hat die Armlehne in verschiedenen Varianten ständig im Angebot. Außerdem kann ich mir nicht erklären wie es mein Vorredner geschafft hat die Armlehne zu verbiegen ? Sie ist stabil und wird auf den Sitzschienen verschraubt, meiner Meinung nach die beste Lösung ( Kann mir nicht vorstellen dass zwei schrauben in der Mittelkonsole heben bei der oben aufgeführten Armlehne, da würd ich mich nicht anlehnen...) Habe sie schon selber mehr als 1 Jahr und bin zufrieden und lehne mich immer beim fahren drauf, dafür ist sie ja da : )

Hier der Link falls jemand Interesse hat : http://www.autoteile-immler.com/MITTELAR...7740c666e/


Gruß summer-time
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Moin Moin !

Möchte auf keinen Fall unhöflich sein oder besserwissend doch ich hab sie hier für wesentlich weniger Geld gekauft :

http://www.yatego.com/fahrzeugstyling/p,...rio-typ-89

In Stoff etwa um die 126,-- und in Leder etwa um die 162,--

Gruß
Sascha
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Hi

Ich will jetzt auch nicht besserwissend dastehen, aber bei autoteile-immler ist sie günstiger, schau genau hin ; )

Stoff 119Euro , Leder 149Euro

Gruss Summer-time : )
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
@Summer-time

Kannst du bitte mal Bilder einstellen wie das ganze von der Rückbank her aussieht und wie die Armlehne befestigt wird?
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Hallo

Mach ich gerne! Sobald ich mich zum Auto begebe. Schlummert noch in der Garage bei einer Freundin(Auto steht nicht bei mir)

Gruß summer-time
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Moin Moin !

Oh ja, Du hast recht ! Smile Hab nicht weiter unten geguckt !! Sorry !!

Gruß
Sascha
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
(04.04.2012, 21:54)Robert*58 schrieb:
(04.04.2012, 21:42)oliverx144 schrieb: Könnt mir einer von den Besitzern der Armlehne sagen, ob man den Bezug ( Stoff oder Leder sollte ja gleich sein ) abziehen / abmontieren könnte ?
Ich wollte mir die Armlehne auch zulegen und wollte sie dann passend zu meiner Innenausstatung mit blauem Leder beziehen lassen.

Auf den ersten Blick würde ich sagen nein, die Idee hatte ich auch schon. Der Deckel scheint mit dem Träger verklebt/verschweißt zu sein. Habe an meinem Stoffdeckel mal geguckt, ihn aber nicht auseinander bekommen. Kann morgen aber nochmal genauer gucken um sicher zu gehen.

Muß meine Aussage korrigieren. Big Grin Der obere Teile mit dem Stoff drauf ist nur geclipst. Mit etwas Kraft bekommt man das Oberteil auseinander, also sollte ein Sattler das Teil auch mit passendem Leder beziehen können.

Die Polsterung der Auflage scheint nicht besonders hochwertig zu sein, nach zwei Tage habe ich schon eine leichte Druckstelle, aber gut, wenn die Polsterung durch sein sollte, kann ich es immer noch mit platinfarbenen Leder beziehen und aufpolstern lassen. Zwinker
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz
RH Phönix 8 x 17 ET 35 mit 225/45 17
Recaro, Sitzheizung, BC, Klima, E-Verdeck

Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Hallo

@ Audi-JR

Ich habe Bilder von meiner Armlehne gemacht. Die Bilder haben aber eine miese quali, da meine digicam gestreikt hat und ich mein Cab hab nicht aus der Garage fahren können da die Batterie in einem andern Auto zur Zeit unterwegs ist. Ich habe Bilder mit dem Handy gemacht, sind aber nicht gerade zufriedenstellend. Ich habe keine Ahnung wie man Bilder hochlädt in diesem Forum, falls sich jemand bereit erklärt für mich die Bilder hier zu posten, der möge sich bei mir per Email melden: zoka25@hotmail.de

Ich hoffe die Bilder reichen dir Jürgen, man sieht wie die Armlehne an den Sitzschienen verschraubt ist und wie es von hinten aussieht, wenn man den sitz umklappt. Falls es nicht ausreicht, kann ich erst anfang Mai bessere Fotos schiessen! Sorry

Mfg Summer-time
Zitieren }
Bedankt durch:
#39
Moin Summer-time!

Du hast Post...wär' doch schlauer, wenn die Bilder auch hier im Board sichtbar sind.

Schönen Gruß aus Hang Over
DCool n KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
Hallo Don Krypton!

Du hast auch Post = )

Verzeiht die Qualität der Bilder. Wenn gewünscht wird, schiesse ich viel bessere anfang Mai!

Gruß Summer-time
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo [Info] Mittelarmlehne pro.tec Savik 4 3.568 17.12.2023, 21:34
Letzter Beitrag: Savik
  Mittelarmlehne von www.funcar24.de Sir_Ge 7 2.839 28.09.2019, 15:48
Letzter Beitrag: Bienchen
  [Problem] Recaro Sitze - Aufnahme Mittelarmlehne Cornwald 27 12.483 16.01.2017, 12:18
Letzter Beitrag: Cornwald
  ...und noch eine Mittelarmlehne bei "RAU"? ritschie 7 7.347 16.08.2012, 21:23
Letzter Beitrag: ritschie
  Meine "originale" Version der Mittelarmlehne MAL Clus 5 5.957 02.07.2011, 17:55
Letzter Beitrag: Langen
  Meine Mittelarmlehne im Audi Cabrio...wie ichs gemacht hab Wiesel10 0 5.153 05.06.2011, 17:45
Letzter Beitrag: Wiesel10
  Mittelarmlehne ... meine "originale" Version der Nachrüstung Hupsasa 16 21.772 03.04.2011, 18:27
Letzter Beitrag: ManuelL
Heart mal wieder die Mittelarmlehne... spiegelmedia 21 19.581 09.03.2010, 19:50
Letzter Beitrag: audi-paule
  Mittelarmlehne Jensen4711 22 15.107 28.06.2008, 09:29
Letzter Beitrag: Langen
  Mittelarmlehne blitzi11 5 6.133 15.09.2007, 21:01
Letzter Beitrag: AudiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste