Signalform Drehzahlmesser
#1
Hallo Cabriofreunde

Weiß zufällig jemand wie die Signalform (Gleichspannung, Rechteck,)
am Drehzahlmessereingang bei einem 2000er Cab. 1.9TDi
aussieht.
Ich will mir Plasmascheiben kaufen, und die gibt es nur für den
Benziner. Da würde dann die Drehzahlanzeige nicht mehr passen.


Gruß GerhardUn
Zitieren
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beleuchtung Tachonadel/Drehzahlmesser ungleichmäßig Boris 2 5.681 02.02.2023, 16:11
Letzter Beitrag: Boris
  Drehzahlmesser spinnt terex75 15 17.167 21.06.2019, 00:49
Letzter Beitrag: ls2907
  [geteilt] Drehzahlmesser hängt fest SommerImRevier 5 7.721 09.10.2017, 14:51
Letzter Beitrag: Manuel79
  Drehzahlmesser zeigt zu viel an Steffen na. 3 6.080 16.05.2017, 12:25
Letzter Beitrag: Steffen na.
  [Problem] Drehzahlmesser terex75 8 8.187 04.04.2017, 21:22
Letzter Beitrag: terex75
  Drehzahlmesser spinnt wenzel1903 17 25.111 24.04.2016, 18:27
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Tacho piepst nach Umbau auf Drehzahlmesser Ironcross 8 11.813 22.05.2015, 17:54
Letzter Beitrag: Lagebernd
  [Problem] 5-Zylinder Drehzahlmesser reparieren frischeluft 0 4.965 03.07.2014, 18:34
Letzter Beitrag: frischeluft
Question Drehzahlmesser stimmt nicht niko7 2 5.539 03.06.2014, 21:04
Letzter Beitrag: niko7
  Drehzahlmesser ( NG ) geht nur bis 2000 U/min Pulsar 10 17.338 14.01.2014, 18:59
Letzter Beitrag: streaky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste