23.10.2015, 11:06
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für Eure schnellen Antworten.
@El Tigro, @Audi_Jr:
1) Ihr hat zum Wechseln der äußeren Manschetten das Radlager NICHT an den 2x M14-Schrauben vom Feder abgeschraubt.
Habt Ihr dann aber die Spurstange, den Stabi oder das Traggelenk vom Federbein/Radlager abgeschraubt, um
bei Volleinschlag der Lenkung die Antriebswelle rauszubekommen?
2) Wie waren Eure Arbeitsschritte?
3) Wenn man sowieso schon die Antriebswellen "frei" hat, läßt sich dann die "innere ", d.h. die getriebeseitige, Manschette direkt
und leicht mit wechseln? oder Muß dazu dann die Antriebswelle komplett runter, d.h. vom Getriebe abgeschraubt werden?
Danke und viele Grüße,
Alex
erstmal vielen Dank für Eure schnellen Antworten.
@El Tigro, @Audi_Jr:
1) Ihr hat zum Wechseln der äußeren Manschetten das Radlager NICHT an den 2x M14-Schrauben vom Feder abgeschraubt.
Habt Ihr dann aber die Spurstange, den Stabi oder das Traggelenk vom Federbein/Radlager abgeschraubt, um
bei Volleinschlag der Lenkung die Antriebswelle rauszubekommen?
2) Wie waren Eure Arbeitsschritte?
3) Wenn man sowieso schon die Antriebswellen "frei" hat, läßt sich dann die "innere ", d.h. die getriebeseitige, Manschette direkt
und leicht mit wechseln? oder Muß dazu dann die Antriebswelle komplett runter, d.h. vom Getriebe abgeschraubt werden?
Danke und viele Grüße,
Alex