07.04.2010, 23:05
Hey, ich fasse mal zusammen...
Bei meinem 2.3er ist auch folgender BKR verbaut.
Variante 1
Also muss jeder mit diesem BKR einen 7mm Bohrer zwischen Mutter (Feder) und Führung stecken.
Variante 2
Und bei diesem BKR muss der Abstand der Löcher 50mm betragen.
- Bei beiden Varianten dürfte es doch egal sein, ob das Auto im ausgefederten (auf Hebebühne), oder im eingefederten Zustand ist, da wir nach den Maßen einstellen können... Richtig?
- Ich weis zwar nicht wie der BKR bei Variante 2 funktioniert, aber bei 1 dürfte es doch Wurst sein, ob beim Cabrio nun ein orig. Fahrwerk verbaut ist, oder z.B. 60mm tiefer gelegt?
Denn der Abstand beträgt immer "ein 7mm Bohrer"!
MfG
Bei meinem 2.3er ist auch folgender BKR verbaut.
Variante 1
Also muss jeder mit diesem BKR einen 7mm Bohrer zwischen Mutter (Feder) und Führung stecken.
Variante 2
Und bei diesem BKR muss der Abstand der Löcher 50mm betragen.
- Bei beiden Varianten dürfte es doch egal sein, ob das Auto im ausgefederten (auf Hebebühne), oder im eingefederten Zustand ist, da wir nach den Maßen einstellen können... Richtig?
- Ich weis zwar nicht wie der BKR bei Variante 2 funktioniert, aber bei 1 dürfte es doch Wurst sein, ob beim Cabrio nun ein orig. Fahrwerk verbaut ist, oder z.B. 60mm tiefer gelegt?
Denn der Abstand beträgt immer "ein 7mm Bohrer"!
MfG