14.05.2010, 18:06
Moin!
Nachdem ich den Thread mindestens dreimal gelesen habe, habe ich mir wegen erfolgter Tieferlegung durch Bilstein B12 und nachträglicher Höherlegung durch Weitec SDK und bevorstehender Abnahme nach 19.2 den RL vom , wie ganz vorne beschrieben, geschnappt und mit einer fach- bzw. sachkundigen Person besprochen. Wir haben uns, vor dem corpus delicti stehend und wie Dirk auch schrieb, darauf geeinigt, daß die 7 mm-Bohrer-Methode für alle Tieferlegungen gelten müßte und den BKR entsprechend justiert.
Dieser Umstand, obwohl in den Unterlagen zum Fahrwerk erwähnt, hat den Onkel vom T...V allerdings nicht die Bohne interessiert.
Für micht stimmt das jetzt so.
Micha
Nachdem ich den Thread mindestens dreimal gelesen habe, habe ich mir wegen erfolgter Tieferlegung durch Bilstein B12 und nachträglicher Höherlegung durch Weitec SDK und bevorstehender Abnahme nach 19.2 den RL vom , wie ganz vorne beschrieben, geschnappt und mit einer fach- bzw. sachkundigen Person besprochen. Wir haben uns, vor dem corpus delicti stehend und wie Dirk auch schrieb, darauf geeinigt, daß die 7 mm-Bohrer-Methode für alle Tieferlegungen gelten müßte und den BKR entsprechend justiert.
Dieser Umstand, obwohl in den Unterlagen zum Fahrwerk erwähnt, hat den Onkel vom T...V allerdings nicht die Bohne interessiert.
Für micht stimmt das jetzt so.
Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch:
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