Hallo liebe Gemeinde,
ich muss nochmal den Thread ausgraben um folgendes zu fragen, mir ist auf Seite 6 in der Zeichnung mit dem Bohrer aufgefallen, das dort ja nur eine Schraube in einem runden Loch ist die nur gelöst wird und dann die Öse mithilfe des Bohrers ein wenig verschoben wieder angezogen wird... ich habe dort aber ja ein Langloch wo ich nach dem Lösen der Feder diese ja nach vorne oder hinten schieben kann...
wie muss ich dort denn vorgehen ?
ich würde im eingefederten Zustand den Regler einfach so einstellen, dass die Feder fast auf Spannung sitzt... und nicht mit einem Bohrer ...
Ich hoffe ihr könnt mir da einen Tipp geben ?!
Gruß
Matze
ich muss nochmal den Thread ausgraben um folgendes zu fragen, mir ist auf Seite 6 in der Zeichnung mit dem Bohrer aufgefallen, das dort ja nur eine Schraube in einem runden Loch ist die nur gelöst wird und dann die Öse mithilfe des Bohrers ein wenig verschoben wieder angezogen wird... ich habe dort aber ja ein Langloch wo ich nach dem Lösen der Feder diese ja nach vorne oder hinten schieben kann...
wie muss ich dort denn vorgehen ?
ich würde im eingefederten Zustand den Regler einfach so einstellen, dass die Feder fast auf Spannung sitzt... und nicht mit einem Bohrer ...
Ich hoffe ihr könnt mir da einen Tipp geben ?!
Gruß
Matze
kein Cabrio mehr...