07.12.2006, 12:00
Hallo Geri,
in Anbetracht der Schwerkraft und der nicht festen mechanischen Verbindung zw. Feder und Dämpfer hängt sich doch die Achse immer so weit aus, wie der Dämpfer lang ist, oder etwa nicht (kann halt dann sein, dass die Feder drin rumklappert,(was nicht sein darf..)) .
der cabriodealer
in Anbetracht der Schwerkraft und der nicht festen mechanischen Verbindung zw. Feder und Dämpfer hängt sich doch die Achse immer so weit aus, wie der Dämpfer lang ist, oder etwa nicht (kann halt dann sein, dass die Feder drin rumklappert,(was nicht sein darf..)) .
der cabriodealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback