Verdeckmodule (50 Km/h-Modul usw.) zu "Winterpreisen".
#21
Hi,

geplant ist ein C5 (also vom A6) CAN-Kombiinstrument. Mechanisch passt es ja super rein, Elektrik muß halt soweit angepasst werden.... Aber bis April haben wir ja noch paar Wochen Smile

Gruß
AL
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Hallo Jungs,

nur ne Zwischeninfo, falls es jemanden interessiert.........
Die Hardware ist aufgebaut, jetzt wird die Software noch fertiggestrickt, dann kanns in die Testphase gehen.

Hat jemand vielleicht noch ne Idee was man noch implementieren kann?

Gruß
AL


Zitieren }
Bedankt durch:
#23
@altonno

Gibt´s Fotos von der Elektronik?

Mit welchen µP hast du das Ganze realisiert?

LG

fox80
1.9er TDI UPsolute (AHU) - 8/97 - mingblau perleffekt, blaues E-Verdeck, blaue Volllederausstattung, Sitzheizung, DWA & Funk, man. Klima, Windschott

Nachgerüstet: Reinhold-Module, Audi Klappschlüssel, GRA, BC, AutoCheck, ATA, 3-Speichen-Lenkrad, RS2 Gusslenker & Stabilisator mit PowerFlex-PU-Buchsen, Girling 60 mit Fischer-Stahlflex & Stahlbus-Ventile, Zusatzinstrumente (Lade- & Öldruck, Öltemperatur), Xenon Abblendlicht & Nebler, SRA, Fußraum- und Einstiegsbeleuchtung, elektr. Lüfternachlauf mit E-Wasserpumpe, Samco-Schläuche

HiFi: Alpine Mobile-Media Station IVA-D510RB, Alpine PXA-H100, Eton Micro 250.4, Subwoofer Gladen RS-X 6.5 an Eton Micro 120.2, Rückfahrkamera

Alltag: VW Tiguan 2,0 TDI 4motion
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Hi, ich hab mal eine frage gibt es auch Sommerangebot für die Verdeckmodule? Ich bin an beiden Interessiert!!!! mürde mich über eine Antwort freuen..
bis dannn.....
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Hallo Dennis,

wenn du günstige Preise suchst, mach es analog der hier von mir
beschriebenen Vorgehensweise:

http://www.audicabrio.info/co/showthread.php?tid=8048

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Servus Dennis,

hab heute die Module bestellt. Zum Winter-Sommerangebot. Gidda

Also, Anfrage per e-mail lohnt sich.

Ganz geschmeidisch...
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Hi Florian,

irgendwie geht nach den Einbau der Reinhold Module die "Runterlaufautomatik" beim zentralen Fensterheberschalter nicht mehr.
Hatte hier im Forum schon mal einen Thread, dass dies normal sein - kann ihn leider nicht mehr finden. Vielleicht hat jemand den Thread noch zur Hand?
Nur als Vorwarnung! Ansonsten sind die Module genial!
Gerade beim Ein- und Ausparken fetzt dies richtig Wub

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Servus Semu,

so langsam konne mer ne Standleitung uffmache. Treffen uns ja nu in mehreren Threads.

Danke für die Warnung. Werd es trotzdem mal riskieren. Wobei ich ja schon den Thread mit den Automatikfensterhebern für den Zentralschalter durchgelesen hab, (mittlerweile haben sich meine Augen wieder erholt.) und die Hoffnung hatte, mir bald nicht mehr die Finger wund zu drücken. Aber das gibt wohl in diesem Cab-Leben nix mehr.

Well schaumermal.

Irgendwie schaun mich meine Hunde grad ganz komisch an. Ups Fütterung vergessen.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Servus Florian,

ich muss nun auch langsam Schluss machen. Frauchen will beschäftigt werden Wub
Schau mal hier diese Lösung des Einbau der Module fand ich sehr elegant. Für mich war es nur leider zu spät dafür!

http://www.audicabrio.info/co/showthread...825&page=1

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Hallo,

Muss man beim Einbau der Module nun damit rechnen das die Abwärtsautmatik der FH über dem Zentralschalter nicht mehr geht?

Über kurze Rückinfo würde ich mich freuen.

Lg Flesh
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verdeck / Dachautomatik / 50 km/h -Modul RandyAndy 52 45.225 19.10.2010, 15:50
Letzter Beitrag: Tux
  Verdeckmodule 1.8 28 26.088 06.05.2010, 14:18
Letzter Beitrag: Cabriofreak
  Welche Verdeckmodule für A4 Cabriolet? need.for.speed 6 11.980 03.03.2009, 23:23
Letzter Beitrag: need.for.speed
  Verdeck Modul ljaudi 8 7.633 01.07.2008, 20:41
Letzter Beitrag: Ollfried
  Verdeckmodule (50 Km/h-Modul usw.) zu immer günstigen Preisen !!! semu 1 10.489 11.02.2007, 23:08
Letzter Beitrag: Bastel
  Reinhold Modul defekt? Endkunde 9 6.668 26.06.2006, 17:40
Letzter Beitrag: Endkunde
  Sammelbestellung Verdeckmodule? Tux 3 4.510 09.05.2006, 17:43
Letzter Beitrag: meistereder3



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste