US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit..
Jo......stimmt, man hört nichts mehr...
Wie machen vielleicht bemerkt haben, bin ich kaum noch hier im Board..
Ich habe einfach keine Zeit....,der neue Laden frisst mich auf und ich gehe am Stock...jeden Tag 18 Std. ohne frei...,heute das erste Mal seit Wochen frei!!und jetzt auch noch GrippeDry
Aber ich telefoniere heute wie es mit der Produktion aussieht!
Mein Satz läuft einwandfrei(Prototyp) und hat sogar den "Ernstfall" mehr als gut bestanden..durch den neuen Job fahre ich regelmässig am Hafen bzw. über den Hamburger Kiez(Reeperbahn), wo bekanntlich die Polizei-Präsenz überdurchschnittlich ist, da hatte ich schon oft Streifen hinter mir und habe immer brav geblinkt..,null Interesse....somit wirklich alle Bedenken ausgeräumt..
Aber wie versprochen, die neuen sind gelber...und sie kommen, aber ich versuche das nebenbei gebacken zu kriegen...und das klappt einfach zur Zeit nicht!
Wenn alles klappt, habe ich bald wieder regelmässig 2 Tage frei, dann bleibt auch Zeit dafür...wenn es so weitergeht wie bisher, wechsle ich wieder zum alten Betrieb...der Gesundheit willen...
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Holli69

Ersteinmal Gute Besserung!!
Das ist ja blöd mit deiner Arbeit!
Aber denk daran, besser als keine!
Naja Ich hoffe Du schaffst es bis Ich zum TÜV muss , habe keine Lust Die Ecken umzubauen!
Ich denke alle anderen die sich hier gemeldet haben sind auch schon ganz scharf darauf.
Also Gruß
C.A.B.

PS: halt uns auf dem Laufenden!
____________________________________________________________

[Bild: 1838-9-P1010464.JPG]
[Bild: ringe.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Soooooooooo, liebes Board...
ich freue mich, euch mitzuteilen...das es jemanden gibt, der bereit ist, absolut exklusiv!!!, die Birnen für euch zu machen!!
Und ich meine EXKLUSIV!!
Zitronengelb!, meint durch den roten Farbfilter der US-Blinker ein sauberes GELB!!
Die gibt es nirgendwo!!VERSPROCHEN.....ausser HIER, auf dem Board!!, selbst wenn einer meint, die hätte er schonmal in ähnlicher Bauweise schonmal gesehen..NIJET!!!,VERSPROCHEN!!!
Es wird diese nur hier über mich geben!!ÄtschibätschZwinker
Vorteil-->kein anderer wird diese Version bekommen können...
Nachteil-->Die Produktion dauert ca 5 Wochen und wird nur durch grosse Stückzahlen realisierbar !!
Ich hab mal 30 Satz bestellt!!, sprich 60 Birnen!also hier sind alle gefragt, die diese wirklich haben wollen!!
Ich hänge auch noch, DANK PETER!!!, an Verhandlungen für ein lastunabhängiges Relais dran, damit der Satz dann für euch relativ simpel verbaut werden kann!!
Ich mache dann noch eine Einbauanleitung(bebildert), damit alles glatt läuft!!
Allerdings belaufen sich die Kosten insgesamt auf 80 Euronen!, dabei bleibst dann auch!!...ihr habt dann 3!!!Jahre Garantie auf den Satz!!!und wird dann über mich geregelt!!
Es geht in den nächsten Tagen in Vorkasse !!, weil ich 50% der Kosten vorweg tragen muss, somit bitte ich alle, mir eine PN zu schicken, mit kompletten Namen und Daten, damit ich mit euch in Kontakt treten kann!
Ihr bekommt dann meine Kontodaten und ich kümmere mich dann um den Versand und co!!
Nach den ersten 30 Satz werde ich erstmal wieder sammeln!!, danach gibts nichts!! an einzelnen Sätzen!!, bitte beachten!!, erst wieder wenn sich eine Bestellung lohnt!!
Freut euch darauf!!
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Holli

Was für eine gute Nachricht am frühen Morgen...Hab dir gerade ne PN geschickt...Danke nochmals für dein Bemühen!!!

Schönen Abend noch oder besser Gute Nacht...

Gruss Andy
2,8 V6,05/93,schwarz,schwarzes Dach,schwarzes Leder,60mm tiefer,9x17 Keskin KT4 mit 215/40/17,VA16mm HA30mm Distanzscheiben,US Leuchten,DEs,Heckklappe mit 3.Bremsleuchte,Sportauspuff,Nardi,beide Reinhold Dachmodule und ein Paar schicke Kleinigkeiten von"Walde"
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Holli69!

Habe Dir ne PN geschickt!
Danke für deine Mühe Ja Massa  Az
Freue mich schon wie ein kleines Kind!
Bald werde Ich BlinkweltmeisterBig Grin

Hoffe das alle noch interesse haben, dass genug zusammen kommenAz

Gruß
C.A.B.

____________________________________________________________


[Bild: 1838-8-P1010463.JPG]
[Bild: ringe.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin @ all !!

@Holli
Super Sache, freu mich drauf !!!
PN ist raus...

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Holli69

freue michRolleyes auch schon total drauf.
Nochmals vielen Dank für Dein (euer) Bemühen.Ja Massa

PN habe ich schon versendet

Mit freundlichen Grüßen

Audi
Zitieren }
Bedankt durch:
Immer gerne....
Stand der Dinge....14 Satz wech......nicht schlecht, für einen Tag!
Ich schreibe euch an...und sende heute die Bestellung über 60 Birnen raus!
Also....kloppt in die Tasten!
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Noch was.....Zwinker
Ich kläre noch die Versandkosten nach Österreich und Ungarn!,denke aber nicht, das es soooo teuer sein sollte!
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Kurzer Stand der Dinge..
Poste gerade von der Arbeit aus...die Telekom bekommt es nicht gebacken, den Notdienst zu schickenBin verärgert!,Kabel im Dutt und weder Telefon noch I-Net..
Von daher....Mails kann ich erst später beantworten, sobald ich wieder normal ins Netz komme...

Bisheriger Stand der Dinge...15 Satz weg...
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker vorne rechts beide ohne Funktion audi100S 3 2.166 13.06.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Bo.
  Airbag Lampe leuchtet Audistyledeluxe 15 5.256 21.09.2021, 18:31
Letzter Beitrag: Audistyledeluxe
  [Elektrisch] Lämpchen für Kühlwassertemperatur leuchtet auf frischeluft 2 2.028 02.10.2019, 00:18
Letzter Beitrag: frischeluft
  Ausfall Blinker und Scheibenwischer Paulchen 4 2.762 23.06.2019, 09:11
Letzter Beitrag: Paulchen
  Ausfall DZM und Ölleuchte leuchtet ABK Paradiesgrün 0 1.280 30.04.2019, 11:17
Letzter Beitrag: Paradiesgrün
  [Problem] Blinker ohne Funktion Janth 15 6.841 12.03.2019, 23:17
Letzter Beitrag: VR6Driver
  [Elektrisch] Blinker vorne rechts und Nebelscheinwerfer ohne funktion luke 7 4.773 13.04.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Problem] Alarmanlage - Blinker leuchten, Hupe bleibt stumm Danski 1 1.744 05.04.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  ZV Schlüssel öffnen- Blinker gehen nicht Manurix 7 5.468 14.02.2018, 09:02
Letzter Beitrag: blue-elise
  [Elektrisch] Heizung, FH, Blinker usw laufen immer Audiman100 36 17.273 25.01.2018, 10:34
Letzter Beitrag: Audiman100



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste