10.10.2006, 14:04
@Viper...tatsächlich...Segeberg ist nicht weit, könnte das evtl. sogar verbinden, mein Daddy wohnt in Wahlstedt
, oder wenn ich auf der Durchreise zu Walde bin (B431)...bzw. fahre ich evtl. heute noch nach Segeberg(Passat angucken)..Travag...hmmm, wie weit wäre der Händler von dir?
Könnten wir per Handy kontaktieren?Wäre prima..
@All....Allein die Teile im "Discounter-Internetpreis" belaufen sich auf gute 62 ohne Arbeit..
...4 LEDS,Kabel,VSG,KK,Kond.,usw...
Ich muss mal mit den "Burschen" verhandeln, wie weit man den Preis für die Teile drücken kann...scheint ja jetzt schon ein riesen Interesse zu bestehen...KK's hab ich zwar ein paar bekommen, müssten aber sauber gesägt werden, da Alu,denke da beauftrage ich dann nen Fachmann mit..solche Säge hab ich dann auch nicht..
Ich rechne mal aus, was da rüberkommen müsste...
Gruss,Holli

Könnten wir per Handy kontaktieren?Wäre prima..
@All....Allein die Teile im "Discounter-Internetpreis" belaufen sich auf gute 62 ohne Arbeit..

Ich muss mal mit den "Burschen" verhandeln, wie weit man den Preis für die Teile drücken kann...scheint ja jetzt schon ein riesen Interesse zu bestehen...KK's hab ich zwar ein paar bekommen, müssten aber sauber gesägt werden, da Alu,denke da beauftrage ich dann nen Fachmann mit..solche Säge hab ich dann auch nicht..
Ich rechne mal aus, was da rüberkommen müsste...
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
![[Bild: r5euncp9.jpg]](http://s14.directupload.net/images/130514/r5euncp9.jpg)