US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit..
#40
Moin....
Okaaaaaay.....,erstmal danke für dein Angebot, Master, hab auf deine PN geantwortet..Zwinker
@All...prima, wie Yoshi es hier angefangen hat, ists genau richtig..Liste anfangen und jeder Neue führt diese weiter...am besten, die folgenden geben dann bitte ihren Boardnamen an, damit ich euch dann anschreiben kann!...so kann ich es einfacher zuordnen! und zudem mache ich vorerst  NUR für Boardmitglieder die Sätze..!!
Es sind schon einige private PN's bei mir eingegangen, auch diese Leute bitte ich, hier im Board die Liste weiter zu führen..!
Je mehr es werden, desto billiger..,dann kommen schon andere Preise in Sachen Teilebestellungen zusammen und spart ne Menge Porto...
@Cruisen..hmmmmm, nett dein Angebot an die Boardmitglieder, die Ecken NUR zum Kurs anzubieten in Verbindung mit den LEDS..allerdings solltest du dann sowas vorher auch mit mir klären!, bevor du das öffentlich machst...Ninja...,grundlegend ne prima Sache...aber sein wir mal ehrlich....nun verkaufen die sich ja auch viel besser..Dumdididum, auch in gewissen Buchten....achso..ja, deine PN hab ich gesehen...allerdings erst anschliessend...hatte ich eigentlich nochmals nach dem BRA gefragt??, der vor Monaten angefragt war..?...egal...Saison ist eh vorbei..Ninja
Aber was solls....ich schraube seit ewigkeiten, sehe das als Hobby und hab denke ich schon vielen hier zu intakten Schaltern und co verholfen, so auch gerne zu den gelben US-BlinkernBääääää, aber in erster Linie erstmal für die, die ihr Cabby ähnlich lieben wie ich....dann folgt evtl. noch mehr..,das nur, damit es hier keiner als "Vermarktung" sieht und ich sicher nicht reich dadurch werde...
Obwohl....reich.....hmmmmmm, so ein R8 für den Winter...Big GrinBääääääBig Grin
Die Arbeit liegt schon an, die hätte ich auch gerne vergütet, sollte aber nacher in Serie pro Satz nicht allzu lange dauern, von den eingiessen der Leds mal abgesehen..
Ich hatte es letzt schon aufgelistet..da waren wir bei 62€ an Material stehengeblieben, hab da aber noch die neuen Fassungen vergessen, die jeweils noch mit 3,30 pro Stück + MwSt. also rund 8 € hinzukommen..
Sind wir also schon bei 70 € ohne Arbeit..Rolleyes...
Nun gut...dafür muss hier nie wieder ein Birne gewechselt werden..Big Grin
Mein Prototyp hat mich nur an Material exakt 122,81 € gekostetIs dat wirklich so?, aber sch... drauf...dafür funzt es...Da gebe ich erst richtig Gas!
Natürlich will ich nicht, das dieser horrende Preis für ein Satz bezahlt werden muss, daher seid ihr dran....je mehr, desto günstiger!
Ich suche mir noch mehr Anbieter und versuche dann alles mögliche, den Satz bezahlbar zu machen..!

Daher meine Frage..was wäre das Maximum, also ein vertretbarer Preis, den ihr für ein Set zahlen würdet..?..
Vielleicht könnte man auch ne günstigere alternative zum KK machen, einfache Aluplatten, die dann vielleicht nur 5 € das Stück kosten..müsste diese Version dann nur testen, obs langt..
Sagt mir euer maximum und ich schaue, ob man es davon hinbekommt...versprochen..
@Matze.....moinsen, mein Guter...na..du hast ja immer die Möglichkeit, das live zu sehenBig Grin, komm vorbei!...kurzer Anruf genügt...,bin ja fast immer da, wohl auch im Dezember...wenn dann nicht schon die Hamburger Innenstadt ruft..je nachdem, wie schnell der Bau voran geht..,aber komm gerne vorbei und mache dir ein Live-Bild!Cool
Gruss,Holli  
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - von Holli69 - 13.10.2006, 23:05
RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - von Walde - 19.10.2006, 17:49
RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - von Walde - 20.10.2006, 05:19
RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - von Walde - 12.11.2006, 20:49
oh man ich glaub wir spinnen - von yoshi - 16.05.2007, 19:29
RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - von Karsten S - 08.10.2009, 23:24
RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - von Karsten S - 20.08.2010, 07:55
U.S. Blinker blinken gelb - von S1 Pikes Peak - 11.06.2007, 00:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker vorne rechts beide ohne Funktion audi100S 3 2.159 13.06.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Bo.
  Airbag Lampe leuchtet Audistyledeluxe 15 5.241 21.09.2021, 18:31
Letzter Beitrag: Audistyledeluxe
  [Elektrisch] Lämpchen für Kühlwassertemperatur leuchtet auf frischeluft 2 2.028 02.10.2019, 00:18
Letzter Beitrag: frischeluft
  Ausfall Blinker und Scheibenwischer Paulchen 4 2.748 23.06.2019, 09:11
Letzter Beitrag: Paulchen
  Ausfall DZM und Ölleuchte leuchtet ABK Paradiesgrün 0 1.280 30.04.2019, 11:17
Letzter Beitrag: Paradiesgrün
  [Problem] Blinker ohne Funktion Janth 15 6.798 12.03.2019, 23:17
Letzter Beitrag: VR6Driver
  [Elektrisch] Blinker vorne rechts und Nebelscheinwerfer ohne funktion luke 7 4.761 13.04.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Problem] Alarmanlage - Blinker leuchten, Hupe bleibt stumm Danski 1 1.741 05.04.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  ZV Schlüssel öffnen- Blinker gehen nicht Manurix 7 5.448 14.02.2018, 09:02
Letzter Beitrag: blue-elise
  [Elektrisch] Heizung, FH, Blinker usw laufen immer Audiman100 36 17.171 25.01.2018, 10:34
Letzter Beitrag: Audiman100



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste