Hollis gelbe Blinker für US Ecken Neubstellung
#21
So, erstmal Moin !

Hm, ich lese das hier natürlich mit und harre der Dinge die da kommen...

Wie ihr seht, geht das nicht " mal eben" und schwupps hab ich "meine" Leds..
Wer so denkt, sollte sich hier NICHT eintragen, denn es dauert nunmal, bis es genug Interessierte gibt, um überhaupt wieder nach Produktion zu fragen.

Ich halte mich hier bewusst raus und schreibe soweit nichts dazu, erst wenn sich tatsächlich genug finden, die wirklich LEDS haben wollen...

Das alles kostet immer viel Nerven und Arbeit, daher halte ich mich bedeckt, sehe ich, dass hier ca. 15-20 Satz zusammen kommen, dann sende ich das übliche Formular an die Interessierten , hier müsst ihr mir dann ein Kontaktformular auf meiner Seite senden und all eure Geheimnisse preis geben !Big Grin , Telnr. ,Adresse etc. und den richtigen Namen!

Alles bekannt......ich weiss...

Der Preis ist im Übrigen 80 € für die LEDS! plus Versand!! und 30 für das Relais, kurzum, lasst es euch durch den Kopf gehen, gute 120€ Investition! inkl. Versand!

Soweit....ich bin gespannt, ob es tatsächlich nochmals zustande kommt...,ich schaue mir das hier an und melde mich dann, sollte es "brennen" und schlagartig reichlich Interessierte geben..

@ Cabrio Markus

Zitat:Ja das schleift ganz schön! Wenn ich mich an die Bestellung von damals erinnere gings ein bissel schneller! Da gabs nur eine bestimmte Anzahl und das ohne Extrawünsche! Und wer zu spät kam hatte Pech gehabt!
Und dann kamen plötzlich sehr viele Fragen bezüglich einer Neuauflage auf, aber da hieß es: 'Alle alle' !

Ähm?? Watt?, das hat IMMER lange gedauert, bis alles durch war, alle haben bei JEDER Bestellung eine sehr lange Wartezeit gehabt...und wer die Threads tatsächlich erst so spät gesehen hat, der hat dann wirklich "alle,alle" gehört...

Der hat dann aber sicher nicht zur Warteliste gehört!, sondern wäre noch gerne mit eingestiegen...
So löppt dat aber leider nicht....und bei dem Preis hab ich auch keine "auf Tasche"..
So isset nunmal..

Es grüsst, der Holli!
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Ja die Wartezeit nach der Bestellung war auch recht lang, aber ich meinte die Zeit in der sich eine bestimmte Anzahl (glaub 20 oder 25 war das Limit) von uns in die Liste "habenwollen" eingetragen haben ging um einiges schneller! Zumindest schneller als jetzt!
Aber wie sag ich immer so gerne: "Es läuft ja nicht weg!"
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Hm,
verstehe...
Erschwerend kommt sicher hinzu, dass es natürlich richtig schwierig geworden ist, überhaupt US-Ecken zu bekommen, daher wird es sicher nicht wie damals die Liste füllen.
Anfragen hab ich immer wieder, auch aus anderen Foren, V8 Amis als auch Audi-Sparte..und Corrado usw.
Ich muss die Jungs die angefragt haben mal anschreiben, aber meine Zeit ist wie immer sehr begrenzt, allein alle aus den Mailanfragen zu kontaktieren...
Zusätzlich kamen die über das letzte Jahr verteilt, daher weiss ich nicht mal, ob überhaupt noch Bedarf besteht...

Lassen wir uns überraschen, ich werde demnächst meinen Produzenten kontaktieren, wie es überhaupt nochmal mit ner Produktion aussehen könnte, denn reich wird dieser dadurch auch nicht..

Hat er selber Anfragen bzgl. Spezialleds, leitet er meine Kontaktdaten an die Interessenten.., ist tatsächlich so...Big Grin

Lassen wir uns überraschen...

Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Warum ist es denn schwierig geworden die Ecken zu bekommen? Sag bloß nicht dass die Teile entfallen sind??
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
???
Das sollte klar sein..,oder?
Bisher brauchte man die in DE kaum, warum auch, denn Hella hat die für Asien und Nordamerika produziert, nicht für den EU-Markt.
Somit limitiert...
Nun kam plötzlich eine verstärkte Anfrage aus dem EU Breich, keine Ahnung warum..Big Grin und dann wurden die Lager vermutlich leer..
Kurzum...Audi bzw. Hella haben die nicht grossartig "rumliegen", da die ja nicht wirklich oft gebraucht werden, somit auch kaum Nachproduktion und die Lager sind leer.
Heisst für die Besteller, dass nachgewiesen werden muss, dass diese ein US-Modell o,ä. fahren, ansonsten gibts keine...
Das ist halt das Problem...
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Achso...
Das klingt einleuchtend! Aber da bestände ja theoretisch die Möglichkeit forumintern über jemanden mit original Us-Cabrio eine Bestellung aufzugeben!
Obs hier jemanden gibt weiß ich nicht...
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
(14.02.2012, 23:22)Holli69 schrieb: ???
Das sollte klar sein..,oder?
Bisher brauchte man die in DE kaum, warum auch, denn Hella hat die für Asien und Nordamerika produziert, nicht für den EU-Markt.
Somit limitiert...
Nun kam plötzlich eine verstärkte Anfrage aus dem EU Breich, keine Ahnung warum..Big Grin und dann wurden die Lager vermutlich leer..
Kurzum...Audi bzw. Hella haben die nicht grossartig "rumliegen", da die ja nicht wirklich oft gebraucht werden, somit auch kaum Nachproduktion und die Lager sind leer.
Heisst für die Besteller, dass nachgewiesen werden muss, dass diese ein US-Modell o,ä. fahren, ansonsten gibts keine...
Das ist halt das Problem...

Hallo Holly
Muss Dich da wohl korrigieren eben bei Audi in Aachen angerugfen hat man mir gesagt das man die US Ecke noch bekommen und bestellen kann für 152 incl MwSt!!!!!!!!!!!
Entweder aus Kassel oder direkt vom Lieferant
Gruss Ralf
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Hallo Ralf

Unter welcher Teilenummer ?
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Moin...
Zitat:Muss Dich da wohl korrigieren eben bei Audi in Aachen angerugfen hat man mir gesagt das man die US Ecke noch bekommen und bestellen kann für 152 incl MwSt!!!!!!!!!!!

Das will auch keiner in Frage stellen, dass es noch welche gibt..Lupe , nur verlangt bisher JEDER Freundliche nach einem KFZ-Schein (jaaaaaaa, Zulassungsbesch. 1), das beweist, dass man ein US- bzw. Importmodell fährt.

Solltest du welche bekommen, mit deutschem Brief/Schein, dann mal los und nimm gleich ein paar, die wirst du sicher los.

Gruss,
HOLLI
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Wer sucht noch neue rote US Ecken
Habe einen Audi Händler gefunden der Sie anbietet für 130 euro das Stück.
Melden hier bei mir zwecks AdressE
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker vorne rechts beide ohne Funktion audi100S 3 2.201 13.06.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Bo.
  Ausfall Blinker und Scheibenwischer Paulchen 4 2.771 23.06.2019, 09:11
Letzter Beitrag: Paulchen
Big Grin US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. Holli69 678 904.498 23.03.2019, 16:59
Letzter Beitrag: Stefan T
  [Problem] Blinker ohne Funktion Janth 15 6.913 12.03.2019, 23:17
Letzter Beitrag: VR6Driver
  [Elektrisch] Blinker vorne rechts und Nebelscheinwerfer ohne funktion luke 7 4.793 13.04.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Problem] Alarmanlage - Blinker leuchten, Hupe bleibt stumm Danski 1 1.758 05.04.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  ZV Schlüssel öffnen- Blinker gehen nicht Manurix 7 5.511 14.02.2018, 09:02
Letzter Beitrag: blue-elise
  [Elektrisch] Heizung, FH, Blinker usw laufen immer Audiman100 36 17.382 25.01.2018, 10:34
Letzter Beitrag: Audiman100
  [Problem] Blinker geht nicht - Feuchtigkeit im Kofferraum? Webster 7 5.678 28.11.2017, 14:16
Letzter Beitrag: Webster
  Gelbe Batterie (Kontrollsymbol) im AC ?? cabriodealer 9 6.878 20.10.2017, 11:58
Letzter Beitrag: cabriodealer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste