US-Blinker leuchtet GELB!! - Bestellung die 2.
#41
Moinsen..
Kurzer Stand:
Überwiesen haben 15!...wobei ja 2 Leute je 2 Satz genommen haben.
->Ergo 17 Satz...fehlen also noch 2 Leute, ein Satz wird wohl tatsächlich übrig sein, da sich ein Interessent ums verrecken nicht meldet.Un
Den einen Satz werde ich sicher los...Hoffentlich sieht mich keiner

GANZ WICHTIG!
Kam am 9.10!
Zitat:Hallo Herr Lerch,

kurz der Stand der Dinge.
Die LEDs hatten länger Lieferzeit als gedacht. Sind nun aber da. Die Platinen gehen jetzt in die Produktion.
Rechnen Sie mit Ende nächster Woche als Liefertermin.



Mit freundlichen Grüßen,
Nicht das ihr denkt, ich wäre mit der Kohle auf Hawaii---
Gruss,
Holger
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#42
Jaaaaaaaaa,
das klingt ja fast wie Weinachten Big Grin

Holli69 schrieb:Nicht das ihr denkt, ich wäre mit der Kohle auf Hawaii---
Aber nich doch Cool

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch:
#43
Holli69 schrieb:...Überwiesen haben 15!...wobei ja 2 Leute je 2 Satz genommen haben.
->Ergo 17 Satz...fehlen also noch 2 Leute, ein Satz wird wohl tatsächlich übrig sein, da sich ein Interessent ums verrecken nicht meldet.Un
Den einen Satz werde ich sicher los...Hoffentlich sieht mich keiner
...
Moin!

a) Das ist schön zu hören bzw. lesen, auf das Board ist doch Verlaß, oder? Also eine höhere Zahlungsquote kann man in der kurzen Zeit kaum erwarten, denke ich.
b) Davon gehen wir mal aus, damit hat sich mein PN-Angebot auch erledigt. Wenn nicht: Gewehr bei Fuß... Zwinker

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#44
Moin Micha..
Stimmt schon...,wenn man "nett" nachhakt geht ja oftmals alles etwas schneller...,nur gut, dass die Sätze erst Ende der Woche fertig werden..
In Sachen (b)....es könnte sogar sein, das ich an dich verweisen muss, da sich Interessenten melden, die ich so garnicht auf der Uhr habe..
Gruss,
Holger
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#45
Hallo!

Schön, daß Du wieder ganz entspannt durchatmen kannst. Big Grin

Holli69 schrieb:...In Sachen (b)....es könnte sogar sein, das ich an dich verweisen muss, da sich Interessenten melden, die ich so garnicht auf der Uhr habe...

Das wird leider nichts, der 2te Satz wird beim übervorsichtigen Micha im Keller verstauben. Uuups Aber wenn die vierten 20 oder 25 Sätze bestellt werden (sollen), und es fehlen dann wieder noch drei oder fünf fürs Durchatmen - bin ich wieder mal Gewehr bei Fuß. Jawoll Chef!

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#46
Hallo Leute, kann man noch ein Satz bestellen?
Ich habe die Ori. die Rot leuchten aber trägt keiner ein..
Wo und bei wem kann ich bestellen?
Danke
Zitieren }
Bedankt durch:
#47
Audi-Cabrio-G+S schrieb:Hallo Leute, kann man noch ein Satz bestellen?
Ich habe die Ori. die Rot leuchten aber trägt keiner ein..
Wo und bei wem kann ich bestellen?
Danke

'N Abend!

Wer lesen kann...
...bleibt in diesem Thread, geht zurück bis Beitrag #3.

Bitte.
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#48
Hi,

Audi-Cabrio-G+S schrieb:Ich habe die Ori. die Rot leuchten aber trägt keiner ein..

.. wird mit den LEDs auch keiner eintragen, weil die roten Ecken kein Prüfzeichen haben, richtig?

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch:
#49
Der Diiiler schrieb:Hi,

Audi-Cabrio-G+S schrieb:Ich habe die Ori. die Rot leuchten aber trägt keiner ein..

.. wird mit den LEDs auch keiner eintragen, weil die roten Ecken kein Prüfzeichen haben, richtig?

Gruß,
Dennis

Richtig !

Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#50
Danke!!! Noch eine Frage wie viel kostet mich denn das ganze?weil ich irgendwie keine zahlen gesehen habe.

MfG
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker vorne rechts beide ohne Funktion audi100S 3 2.095 13.06.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Bo.
  Airbag Lampe leuchtet Audistyledeluxe 15 5.119 21.09.2021, 18:31
Letzter Beitrag: Audistyledeluxe
  [Elektrisch] Ersatzkabel Heckklappe Bestellung Steffi und Mulri 6 3.071 06.04.2021, 22:31
Letzter Beitrag: Audiolet
  [Elektrisch] Lämpchen für Kühlwassertemperatur leuchtet auf frischeluft 2 1.996 02.10.2019, 00:18
Letzter Beitrag: frischeluft
  Ausfall Blinker und Scheibenwischer Paulchen 4 2.716 23.06.2019, 09:11
Letzter Beitrag: Paulchen
  Ausfall DZM und Ölleuchte leuchtet ABK Paradiesgrün 0 1.267 30.04.2019, 11:17
Letzter Beitrag: Paradiesgrün
Big Grin US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. Holli69 678 891.794 23.03.2019, 16:59
Letzter Beitrag: Stefan T
  [Problem] Blinker ohne Funktion Janth 15 6.546 12.03.2019, 23:17
Letzter Beitrag: VR6Driver
  [Elektrisch] Blinker vorne rechts und Nebelscheinwerfer ohne funktion luke 7 4.640 13.04.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Problem] Alarmanlage - Blinker leuchten, Hupe bleibt stumm Danski 1 1.704 05.04.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Peter_Pan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste