Spannungsregler/-konstanter
#1
Hi Comm:

ich war gestern bei Conrad und wollte dort einen Spannungsregler kaufen.

Nun hat mich der nach Sachen gefragt, die ich nicht kenne - Ihr merkt, ich bin da nicht so versiert!!!Nenene

Was ich aus der FAQ herausgefunden hab ist, daß ich einen mit TO 220 Gehäuse, 10V Ausgangsspannung, LowDrop-Type mit nahezu 11V Eingangsspannung brauche. Lesen

So und da ist das Problem, diese Variante in "LowDrop" gibt es nicht - nach Meinung des Verkäufers. Un Uuups

Was habt Ihr da gemacht, welche habt Ihr dann genommen? Vielleicht habts auch eine Conrad Nummer????? Un
herzliches Servus aus Wien, Tom Zwinker

[Bild: 204769_5.png] , Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series",  Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin

Ich weiss es nicht ob dir das hilft aber ich habe mir drei beim verwerter geholt (Zwischen die Kleinteileschrauben gelgt sind die dann praktisch umsonst;-) - momentan stehen das genug Audi 80 rum und vielleicht findest du so noch was was du suchst..

Grüsse

Sönke
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Tach,
Nimm halt notfalls nen non-Low-Drop. Der mag dann bei Leerlaufdrehzahl hier und da zusammenbrechen, aber who cares...
Gruß
Ollfried
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi Ollfried,

naja - wenn schon erneuern, dann soll's auch ordentlich funktionieren! Aber Danke für den Hinweis. Ich finds blöd
herzliches Servus aus Wien, Tom Zwinker

[Bild: 204769_5.png] , Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series",  Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo Tom,
der Spannungsregler hat bei Conrad die Bestell-Nr. 156074, der Typ ist L78S10CV, du musst ihn nur umgedreht (Mutter oder Beilagscheiben unterlegen, damit er Kontakt hat) befestigen, weil die PIN-Belegung andersrum ist.
Gruß
Cabriopaul
[Bild: biy9sdotafjarcnsb.jpg]
Meiner, 93er, 2,3 NG, 35mm tiefer, 8,5x17 DZ1exklusiv mit 215/40R17
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
@ Cabriopaul: Danke - werd' es mit der Nummer probieren. Smile
herzliches Servus aus Wien, Tom Zwinker

[Bild: 204769_5.png] , Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series",  Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Temp Anzeige nach erneuer´n der UN4 Platine incl. neuem Spannungsregler beim ADR darksun77 6 7.951 07.12.2011, 08:44
Letzter Beitrag: darksun77
  Anleitung Konstanter Austausch gasio 9 6.947 30.10.2006, 14:21
Letzter Beitrag: Devil Inside
  konstanter im ki Dalle 3 2.938 12.03.2005, 22:31
Letzter Beitrag: AudiPit
  Spannungsregler Instrumente Thorsten 4 3.566 16.10.2004, 18:58
Letzter Beitrag: Delphin282



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste