Verdeckkastendeckel
#1
Hallo Zusammen,
wie bekommt man den die Chromleiste am Verdeckkastendeckel herrunter, um den Bezug wieder zu spannen???
mfg
Gerhard
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo.

Du musst gaaanz kräftig dran ziehen!!!!

Mal im Ernst... 1. Eine Vorstellung bevor man am Forum saugt wäre ganz nett!
                     2. Die Suche gibt bestimmt 10001 Thema zu "Verdeckkastendeckel" raus.
                     3. Bevor du uns bzw. mich haftbar machen willst weil du deine Chromleiste ruiniert hast öffne den Verdeckkastendeckel und
                         schaue auf die andere Seite des Deckels.
Ach ja noch mehr Haftungsbeschränkungen!!!!

Lass die Zündung an wenn der Deckel oben ist sonst fällt er dir beim gucken auf den Kopf!

MFG
Micha 
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)

[Bild: pan2qeed4l5bq1ncs3d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Also da hast du natürlich recht............. ich bin ein ganz un freundlicher Knochen gewesen und dafür Entschuldige ich mich mich natürlich hiermit...
Also ich bin ein 51 jähriger Glatzkopf der ganz gern an Autos herumschraubt...
und nachdem ich vor 25 Jahren nicht die Kohle hatte wegen Hausbau Kinder usw..... hab ich mir jetzt einen kleinen Traum wahr gemacht und mir ein Audi Cabrio mit 2,3 E Motor gekauft.....

Ansonsten komm ich aus dem tiefen Süden Landkreis Traunstein.....

Grüße an alle Audi - Fahrer......

Gerhard
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Gerhard!

Jetzt endlich mit Bild und ein paar mehr Hintergrundinfos können wir doch noch Freunde werden My Friend!

Du musst mich verstehen denn oft melden sich hier einfach nur Leute an um schnell Infos zu bekommen und danach waren Sie nie wieder gesehen...

Zu deinem eigentlichen Problem...
Du hast sicherlich mit welligem Bezug zu tun...
Der lässt sich leider nicht mehr straffen. Der wird mit der Zeit so hart das ein neuer Bezug her muss.
Ich habe es selber schon erlebt und habe meinen Bezug vollflächig verkleben lassen aber die Wellen kamen wieder.
Um den Bezug runterzubekommen musst du auch noch die genieteten Metallrahmen an der Unterseite ausbohren...

Gibt einfach mal Verdeckkastendeckel in die Suche ein. Da findest du noch eine Menge mehr an Infos...

Gruss
Micha
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)

[Bild: pan2qeed4l5bq1ncs3d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Servus Gerhard.

Hier eine kleine Anschubinfo. Smile

Grundsätzlich hat Micha in Bezug auf die Erfolgsaussichten jedoch Recht.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verdeckkastendeckel bleibt nicht oben/fällt runter Cabrio83 21 15.598 27.07.2023, 08:21
Letzter Beitrag: neupier
  [Info] Verdeckkastendeckel selber neu beziehen Oli Ver 8 3.861 25.04.2023, 21:14
Letzter Beitrag: Mech©
  Dämpfer für Verdeckkastendeckel Roy 22 11.841 12.11.2022, 19:45
Letzter Beitrag: neupier
  Verdeckkastendeckel Dämpfer Crouser 11 9.914 27.06.2022, 11:39
Letzter Beitrag: patnic03
  Verdeckkastendeckel öffnet nicht Dieter-HH 41 20.958 01.06.2021, 05:54
Letzter Beitrag: Prinz Valium
  [Manuell] Verdeckkastendeckel HTrint 1 1.913 08.03.2021, 10:08
Letzter Beitrag: early
  Pimp my Verdeckkastendeckel Sierrakiller 17 14.282 01.10.2020, 22:27
Letzter Beitrag: bumbasi
  Verdeckkastendeckel schließt nicht vollständig Sechszylinder 7 7.107 12.09.2020, 19:24
Letzter Beitrag: Scheppo
  Verdeckkastendeckel DKW1000S delux 0 1.665 29.08.2020, 19:18
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  Verdeckkastendeckel hüpft nicht hoch chris_u 1 1.853 11.05.2020, 14:32
Letzter Beitrag: DaDaus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste