US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit..
Vergleichsvideo
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
@mech

Für nicht DSL- Nutzer ne tagesfüllende Aufgabe ... Cool

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
Wat? Sowas gibts auch noch? Zwinker Kleiner Scherz am Rande...

P.S.: Sieht man aber schon den Unterschied...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
Markus, deine Heckklappe gehört auch einmal eingestellt Big Grin Big Grin

(super Video, gute Kommentare, 1a. Hoffentlich haben dich nicht die Nachbarn beim filmen beobachtet, hehe)
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
Och die sind da so einiges gewohnt von uns und selbst wenn, mir doch egal! Bääääää

@dealer
Ach du liebe Zeit, Hinterwäldleralarm...... Ich lach mich wech ---> Nix wie weg!
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Geri schrieb:Markus, deine Heckklappe gehört auch einmal eingestellt Big Grin Big Grin

(super Video, gute Kommentare, 1a. Hoffentlich haben dich nicht die Nachbarn beim filmen beobachtet, hehe)

Übrigens, Markus deine Heckklappe.... Zwinker

P.S.: Das mit den Nachbarn war auch das erste was mir eingefallen ist als ich das Video gesehen hab.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
Ach wisst ihr Jungs.....[Bild: adu-8.gif]

Big Grin


Muss in die Bibo..... Nix wie weg!
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
@mech

...das denkst du bei mir nicht wirklich, oder ?? [Bild: 51.gif]

der dealer

PS: Deine Heckklappe könntest du auch mal richtig einstellen... [Bild: 101.gif]
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
LupeAha...
Danke für dein Vid...
Hatte erst keinen Ton auf dem Vid, als ich es dann mit dem VLC-Player abspielte war alles gut..
Ohne Ton dachte ich noch...rechts könnte mein Proto sein..,nun mit Ton ...jo, ist so..
Der Vergleich ist natura immer ganz etwas anderes...
Die Neuen sind eindeutig besser , ist aber auch einfacher es zu sehen, als wenn man links rot und rechts meinen Proto drin hat..
Wie gesagt, ich hatte danach immer mit "Farbblindheit" zu kämpfen..
Ansonsten ist es auf dem Vid sehr schwer zu sehen...
Aber macht ja nichts..der bleibt Proto und hätte sicher noch einige Verbesserungen über sich ergehen lassen müssen, wenn Peter da nicht den entscheidenen Tip gegeben und auch Geld investiert hätte...Ja Massa
Die letzte Version ist wirklich am besten gelungen und wird, wenn es dann mal sein muss, mit dem Update, sprich den Rebel-LEDS bestückt...allerdings sehe ich da zur Zeit nicht wirklich bedarf..
Danke nochmals für dein DANKEZwinker
Gruss,Holl----mit Fieber und Grippe zu Hause..Da bin ich aber traurig!
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Jungs

Wie Holli bei dir hat es mit dem VLC-Player gefunzt??Bei mir war bei dem alles was rot sein sollte BLAU.Mit dem guten alten Windows Mediaplayer gings.Mal zum allgemeinen Verständnis,sind unsere denn nun die aktuellen oder gibts da schon wieder ne Verbesserung?Und gibt es mit einer (oder mehrere)LED auf dem Kreuz eine bessere Ausleuchtung?


Gruss YoshiDas das kacke oder was?!
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜVLupe ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
[Bild: c5x8zzt8r4cse25wq.jpg]
originell statt Original
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker vorne rechts beide ohne Funktion audi100S 3 2.201 13.06.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Bo.
  Airbag Lampe leuchtet Audistyledeluxe 15 5.304 21.09.2021, 18:31
Letzter Beitrag: Audistyledeluxe
  [Elektrisch] Lämpchen für Kühlwassertemperatur leuchtet auf frischeluft 2 2.036 02.10.2019, 00:18
Letzter Beitrag: frischeluft
  Ausfall Blinker und Scheibenwischer Paulchen 4 2.774 23.06.2019, 09:11
Letzter Beitrag: Paulchen
  Ausfall DZM und Ölleuchte leuchtet ABK Paradiesgrün 0 1.288 30.04.2019, 11:17
Letzter Beitrag: Paradiesgrün
  [Problem] Blinker ohne Funktion Janth 15 6.916 12.03.2019, 23:17
Letzter Beitrag: VR6Driver
  [Elektrisch] Blinker vorne rechts und Nebelscheinwerfer ohne funktion luke 7 4.797 13.04.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Problem] Alarmanlage - Blinker leuchten, Hupe bleibt stumm Danski 1 1.759 05.04.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  ZV Schlüssel öffnen- Blinker gehen nicht Manurix 7 5.515 14.02.2018, 09:02
Letzter Beitrag: blue-elise
  [Elektrisch] Heizung, FH, Blinker usw laufen immer Audiman100 36 17.398 25.01.2018, 10:34
Letzter Beitrag: Audiman100



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste