US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit..
Hallo Freunde der beleuchteten Fahrkultur !

Speedboy schrieb:muß sagen hab das thema nur halbherzig mitverfolgt...
Grooosser Fehler. Wenn du rote Heckleuchten haben willst dann tu das besser vorher.

Speedboy schrieb:hab nur durch zufall diese led´s hier gefunden...
Ich habe auch einen Bekannten, der jemanden kennt, der schonmal Led's leuchten gesehen hat. Waaat?
Kauf sie Dir einfach und probier das aus Arrow Du wrist seeeeehr traurig sein.
Das funktioniert leider nicht so mit Ware von der Stange, auch wenn sich die Leuchtmittel weiterentwickeln. Man braucht eine spezielle Farbe und ein Blinkrelais, dass nicht wegen dem fehlenden Schleifen Widerstand sofort einen Fehler detektiert und wild/schnell blinkt.

Speedboy schrieb:vieleicht gehen die ja auch....
Netter Versuch Dry Aber lies einfach mal den Thread Zwinker

Gruss
Thilo, mit gelben "Ecken"
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
Tux schrieb:
Speedboy schrieb:vieleicht gehen die ja auch....
Netter Versuch Dry Aber lies einfach mal den Thread Zwinker

werd ich nur weiter halbherzig weiterverfolgen,
da ich keine roten ecken haben will!!!!
wollte nur helfen, vielleicht wäre es ja ein tipp gewesen,
da sie ja fast so aussehen wie die selbstgebauten....
[Bild: CAdIEREH2sLratV.jpg]
[Bild: aTG7Z1ko0Rzds0s.jpg]


Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann wenn doch dann sei schneller als der tod!!!
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi, Sven ! Zwinker

Mit Halbherzigkeit wären wir nicht zu so einem Ergebnis gekommen. Da steckt Zeit, Geld und Herzblut drin. Grandpa

Zitat:da sie ja fast so aussehen wie die selbstgebauten....
Die von dir gezeigten LED - Lampen haben mit der Final - Version soviel zu tun wie Kühe mit Eiern! Big Grin

Hier mal ein Bild von Holgers Website

[Bild: LED3.jpg]

Gruß, Peter

Dumdididum
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
Zitat:Audi-Driver:
Hallo,

schau mal hier: http://www.dasaudicabrio.de/

und dann auf Kontakt.

Gruß

Ralf

Kontaktformular wurde ausgefühlt!

MFG

Bernd .K.
Zitieren }
Bedankt durch:
Question 
Zitat:Audi-Driver:

Eine aktuelle Liste!

1. Audi-Driver
2. V6TC
3. cerberus
4. wiegald
5. Audi_Freak
6. cabrio-chip
7. Puppetmastaz
8. Pokaljäger
9. cab5ender
10. flyboy (Bernd K.)
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.

so viele sollten es zumindest werden

IST DASS DER LETZTSTAND?

WIE LANGE (JAHRE?) MÜSSEN WIR WARTEN???

MFG
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin...
Tjo...ja, so wie es aussieht, wird es seeeehr lange dauern...Hoffentlich sieht mich keiner
Von den 10 "Bewerbern" haben es 9 geschafft, ein Kontaktformular auf meiner Seite auszufüllen und zu schicken..

So ist der Stand der Dinge..
Um es nochmals zu betonen-->
ICH mache die Dinger nicht....sondern eine Firma..!
Es gibt diese LEDS auch im Netz zu kaufen ABER NICHT MIT DEN NEONGELBEN SMD'S!
Daher werden die nur für uns gemacht/hergestellt und haben MIT MEINEM ERSTEN PROTOTYPEN NICHTS ZU TUN!
Es ist schon nett, das mittlerweile die Produktionsmindestmenge auf 50 Stück reduziert worden ist..,aber unter der Menge, wird es nichts!
So ist es nun mal leider!

UND!
Es ist sehr schwer geworden, überhaupt die US-Ecken zu bekommen...das wurde durch den Freundlichen sehr erschwert und liegt schlicht an der noch verfügbaren Menge...,da diese ja nicht für den deutschen Markt vorgesehen waren/sind.
Heisst, Hella müsste bei "null" Bestand nachproduzieren und das will sich Audi wohl "sparen"....so ists mir zugetragen worden.

GANZ WICHTIG!....
BITTE SEHT VON BESTELLUNGEN WIE DIESE HIER! AB:
" Betreff = Hallo
Kommentar = Bestellung US-Blinker Gelb!

1 Satz für Typ89 Coupe

Bitte um Bestätigung per e-mail.2


Sowas erlebe ich häufig..und lässt daraus schliessen, das manche Leute sich das nicht durchgelesen haben und meinen ich wäre ein Händler....Rolleyes
Bestellungen nur!...über Kontaktformular....!!!!!!nicht per Mail,per PN usw..
Es macht sicher mehr Sinn, wenn ein extra Thread aufgemacht wird, für die Bestellung...alles andere ist tatsächlich einfach zu unübersichtlich...
UND ES IST NUN WIRKLICH DAS LETZTE MAL, DAS SO EINE BESTELLUNG LAUFEN WIRD!!!
Wer möchte, startet einen neuen Thread, schreibt worum es geht( in Kurzform) ,kopiert die Liste.
Klappte in dieser Hinsicht bei Mecki gut....,bis auf die Zahlungen..Baaa

Wenn es dann nicht zügig geht, wirds ewig dauern.....bzw. kommt dann auch die jetzige Aktion NICHT zustande!!..SORRY!

Hoffe, das es verständlich rüber gekommen ist..
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Holli69, Hallo Peter!

ich habe da eine Frage, die ich - so sag ich mal ganz frei heraus - im Interesse der erlauchten Gelbblinkfraktion stelle:

und zwar, ich hab mir jetzt noch einmal alle 45 Seiten von dem Thread durchgelesen (und Mekkis überflogen) und kam auf kein Ergebnis, es wird zwar davon gesprochen dass die LEDs rund 50.000 Stunden halten und somit das Auto überleben werden. Das ist schön!

Aaaaaaber was ist mit dem Relais? So ein Relais haltet doch kein Autoleben lang. Die Aktion ist immerhin schon drei Jahre her, Jungs die Zeit vergeht! Waaat?

Die einzige Info, die ich herauslesen konnte, war, dass es sich um ein "lastunabhängiges Blinkrelais 170(?) Watt" handelt. Aber eine Telenummer oder Bezugsquelle konnte ich nicht finden.

Es wäre sehr nett wenn die "Macher" Peter oder Holli69 bitte etwas mehr Info über dieses Relais geben könnten, damit man hier im Forum im Falle des Falles einen Ersatz rasch und einfach besorgen kann.

Danke schön!! Ja Massa
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
Hi, Geri Big Grin
Dieses lastunabhängige Blinkrelais ist bei jedem guten Autoelektriker zu beziehen. Werden auch oft für Oldtimer verwendet...Lupe
Im Internet wirst du wahrscheinlich nur die Relais für Motorräder finden, hab mir damals selbst die Finger wund gesucht und nix gefunden. Am einfachsten mit deinem jetzt eingebauten Relais zum örtlichen Autoelektriker und eins auf Vorrat legen. Wobei ich nicht glaube daß die Dinger so schnell kaputt gehen. Ein Relais dürfte so ca. 15 - 20 € kosten. Die 170 Watt sind klar übertrieben, aber soviel könnte dieses Relais eben aushalten wenn wieder normale Glühbirnen verbaut wären.
Du kannst ja mit Holger auf dem 4. ACBT 2009 nochmal drüber plaudern...

Gruß, Peter

Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo
eine Frage gibts die Liste eigendlich noch wenn ja wieviel sind denn jetzt darauf ??
Lupe
Gruß Mario
[Bild: audi.jpg]

Mit 50 km/h Modul , 2 Sätze polierte Original Felgen mit 40mm Spurverbreiterrung auf der Hinterachse, lackierter Verdeckkastendeckel incl. der kleinen Klappen !! Poliertes Windschott und US-Blinker
Zitieren }
Bedankt durch:
Diese Liste ist durch. Das war die zweite Runde: klick mich

Grüße Wiegald - Gelb mit gelben Blinkerecken blinkend Ich lach mich wech
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker vorne rechts beide ohne Funktion audi100S 3 2.094 13.06.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Bo.
  Airbag Lampe leuchtet Audistyledeluxe 15 5.117 21.09.2021, 18:31
Letzter Beitrag: Audistyledeluxe
  [Elektrisch] Lämpchen für Kühlwassertemperatur leuchtet auf frischeluft 2 1.995 02.10.2019, 00:18
Letzter Beitrag: frischeluft
  Ausfall Blinker und Scheibenwischer Paulchen 4 2.715 23.06.2019, 09:11
Letzter Beitrag: Paulchen
  Ausfall DZM und Ölleuchte leuchtet ABK Paradiesgrün 0 1.266 30.04.2019, 11:17
Letzter Beitrag: Paradiesgrün
  [Problem] Blinker ohne Funktion Janth 15 6.533 12.03.2019, 23:17
Letzter Beitrag: VR6Driver
  [Elektrisch] Blinker vorne rechts und Nebelscheinwerfer ohne funktion luke 7 4.637 13.04.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Problem] Alarmanlage - Blinker leuchten, Hupe bleibt stumm Danski 1 1.704 05.04.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  ZV Schlüssel öffnen- Blinker gehen nicht Manurix 7 5.305 14.02.2018, 09:02
Letzter Beitrag: blue-elise
  [Elektrisch] Heizung, FH, Blinker usw laufen immer Audiman100 36 16.794 25.01.2018, 10:34
Letzter Beitrag: Audiman100



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste