US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit..
Moin ,

prima....auf die Post ist tatsächlich immer Verlass..und ja, die neue Version ist wirklich besser Big Grin , keine Frage.
Bin gespannt, was die anderen sagen.
@Mech....hallo, ich erwähnte es damals ja, das eh ein Satz beiseite liegt, das Lob und Idee gilt ganz allein Torsten.
Wir dürfen alle auf Sonne gespannt sein, aber glaubt mir, auch hier ist die Version deutlich besser.
Gruß,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin moin Holli,

ich komme vorraussichtlich diesen Monat bei dir vorbei und hole mir die Teile
ab, wenn ich meine Innenausstattung zum Sattler in Hamburg bringe.

Gruß Torsten
[Bild: 3430396137616532.jpg][Bild: 3437323834613938.jpg]
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin Torsten...
kein Problem...rufe aber vorher an.
Bin durch meinen Job ja wirklich nicht immer da..
Gruß,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Holli
vielen Dank für deine Mühen !!
Meine Led"s sind Gestern auch angekommen freu Dumdididum
werde sie morgen gleich einbauen !!
Also nochmal vielen, vielen, Dank Ja Massa
Gruß Mario
[Bild: audi.jpg]

Mit 50 km/h Modul , 2 Sätze polierte Original Felgen mit 40mm Spurverbreiterrung auf der Hinterachse, lackierter Verdeckkastendeckel incl. der kleinen Klappen !! Poliertes Windschott und US-Blinker
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Holli,

war die ganze Woche geschäftlich unterwegs und kam vor 10 min. nach Hause. Kannst Du Dir vorstellen, wie gross meine Freude war, als ich Dein Päckchen entdeckte..?
Danke vielmals..! Also, wenn ich mal was für Dich tun kann...

Grüße aus dem schönen, immer noch verschneiten Allgäu,
Robby
H&R 50/50mm; Räder BBS RS 219 in 9j x16 ET 09 mit 215/40 R 16; Girling 60 Bremse mit Tarox-Scheiben; Facelift-Stoßstangen; Eigenbau-Kühlergrill RS 6-Look; Schweller und Stoßstangenunterseite in Wagenfarbe; BN-Pipes ab Kat; Sitze neu geledert, Sitzmittelbahnen Alcantara, Nähte Dunkelgrün; Lenkrad aufgepolstert & neu bezogen; einige Innenraum-Teile mit Alcantara bezogen; TT-Pedale; Doorboards mit Audio-System Radion 165-4, 8" JL-Audio-Subwoofer im Skisack, Krüger & Matz KM 1004
Zitieren }
Bedankt durch:
Also habe eben die Leds eingebaut, und was soll man sagen ?? Prima natürlich !! Echt
Super die Teile absolut wie Original wenn nicht sogar besser !!! Cool
Also Holli, nochmals Danke, Danke es war gerade wie Weihnachten für mich Respekt
Gruß Mario
[Bild: audi.jpg]

Mit 50 km/h Modul , 2 Sätze polierte Original Felgen mit 40mm Spurverbreiterrung auf der Hinterachse, lackierter Verdeckkastendeckel incl. der kleinen Klappen !! Poliertes Windschott und US-Blinker
Zitieren }
Bedankt durch:
Lightbulb 
Hi Holli,

Post ist gestern gekommen.
Von mir auch nochmal ganz herzlichen Dank fürs besorgen und das verschicken.
Jetzt muß es nur noch warm werden das geblinkt werden kann!!!!

Danke nochmal.
Gruß
Dali
Offen Fahren ist wie ein Kurzurlaub!

Zitieren }
Bedankt durch:
@Holli

Gestern verbaut... Eine Seite alt, eine neu... Der Unterschied ist ja der Hammer !!! Big Grin
Hätte ich so krass nicht erwartet !

Jedenfalls schweinegeil !

der dealer

PS: Meine "alte" Version steht zum Verkauf. Wer also bis jetzt zu kurz gekommen ist...
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Blinkies und andere Big Grin

Ich bedanke mich für die Initiative bei der Herstellung des Prototyps und den Aufwand der Sammelbestellung. Super Holli ! Ja Massa Und auch die verwegenen Tester Erste Sahne

Um hier mal allen anderen einen Eindruck zu geben wie die LED's aussehen
[Bild: p1030728j.th.jpg][Bild: p1030729wh.th.jpg]

Die Birne ersetzen und den Stecker umdrehen
[Bild: p1030732l.th.jpg][Bild: p1030733iq.th.jpg]

Nachdem ich nirgedwo gebrauchte US-Blinker bekam hab ich sie mir halt neu bestellt. Darf man gar nicht darüber nachdenken was für ein Geld man da "sinnloserweise" ins Auto steckt.
War ein bisschen fummelig die Schlussleuchten mit der neuen Dichtung gerade reinzubekommen, speziell auf der Innenseite zum Kofferraum hin. Anyway hat ohne Unfälle geklappt. Naja und schön siehts ja schon aus, sonst hätte ich es wohl nicht gemacht Wub

Ach ja, ich habe das Relais mitbestellt, aber nicht gebraucht, weil meines wohl schon lastunabhängig ist. Wenn noch jemand eines braucht, oder Du Holli noch ein Set mit Relais verkaufen willst, dann liefere ich das.
Das witzige ist, das der Hersteller Herth und Buss bei mir im Nachbarort sitzt und deren Aussenvertretung meiner Frau gestern in den Wagen gefahren ist Waaat? Seltsame Anmache.

Ich habe versucht das mit dem Foto filmisch festzuhalten. Rechts ist der alte Blinker und links der US-Blinker mit den neuen LEDs. Ich glaube meine Kamera ist nicht lichtempfindlich genug und YouTube hat es sehr komprimiert. Naja Schauts euch halt mal an.

Gruss, Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

gestern den Satz verbaut und es ist einfach genial, wie schön gelb rote Blinker blinken können. Und dann noch Wetter für die ersten Kilometer offen fahren - Cabriofahrerherz, was willst du mehr!!!!! Da gebe ich erst richtig Gas!

Muss Tux hier zustimmen - die Blinkfrequenz passte bei mir AUCH mit dem original Blinkrelais ..... zumindest wenn ich links geblinkt habe Un . Beim rechts Blinken war die Frquenz jedoch schneller, so dass ich dann doch das Relais gewechselt habe.

Gruß
Jochen
Wenn du einmal akzeptierst hast, dass sich das Universum in die Ewigkeit ausdehnt,
ist es dir egal, ob du Schottenmuster mit Streifen kombinierst.


2,8 l, 215/45 17 auf 8x17 RH Phönix black edition, 40 mm Spurverbreiterung je Achse, AP Federn 40/30 mm, Fox-ESD

[Bild: 6qnu-g-c74d.jpg] [Bild: 6qnu-b-6512.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker vorne rechts beide ohne Funktion audi100S 3 2.093 13.06.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Bo.
  Airbag Lampe leuchtet Audistyledeluxe 15 5.115 21.09.2021, 18:31
Letzter Beitrag: Audistyledeluxe
  [Elektrisch] Lämpchen für Kühlwassertemperatur leuchtet auf frischeluft 2 1.995 02.10.2019, 00:18
Letzter Beitrag: frischeluft
  Ausfall Blinker und Scheibenwischer Paulchen 4 2.714 23.06.2019, 09:11
Letzter Beitrag: Paulchen
  Ausfall DZM und Ölleuchte leuchtet ABK Paradiesgrün 0 1.266 30.04.2019, 11:17
Letzter Beitrag: Paradiesgrün
  [Problem] Blinker ohne Funktion Janth 15 6.531 12.03.2019, 23:17
Letzter Beitrag: VR6Driver
  [Elektrisch] Blinker vorne rechts und Nebelscheinwerfer ohne funktion luke 7 4.637 13.04.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Problem] Alarmanlage - Blinker leuchten, Hupe bleibt stumm Danski 1 1.704 05.04.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  ZV Schlüssel öffnen- Blinker gehen nicht Manurix 7 5.301 14.02.2018, 09:02
Letzter Beitrag: blue-elise
  [Elektrisch] Heizung, FH, Blinker usw laufen immer Audiman100 36 16.794 25.01.2018, 10:34
Letzter Beitrag: Audiman100



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste