06.01.2007, 23:42
Moin...
Jo,ist schon der richtige Thread...
Der Beruf(Neueröffnung),Feiertage taten ihr übriges, bzw. ist es noch immer so...
Prinzipiell alles perfekt, nur noch keine "Massenbestellung" machen können, das hole ich bald nach...,problem macht ein Relais, welches ich noch nicht ranbekommen habe..
Es wird wohl die 2te Version.
"Ellenlang" ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber stimmt schon..
Ich kläre das am Montag, danach werde ich eh kaum Zeit für irgendetwas haben
Dann bräuchte ich Vorkasse der Leute, werden 70+ Versand sein, der Versand MUSS versichert sein, damit ich euer Päckchen dann auch rückverfolgen kann und mir sicher bin , dass es auch angekommen ist, auch wenn es dann noch etwas teurer wird..allerdings checke ich mal, was die Jungs von GLS dafür haben wollen..
Ich melde mich am Montag deswegen, gegen Abend..
Es werden alle berücksichtigt.....auch "Dealer"....
Gruss,Holli
Jo,ist schon der richtige Thread...
Der Beruf(Neueröffnung),Feiertage taten ihr übriges, bzw. ist es noch immer so...
Prinzipiell alles perfekt, nur noch keine "Massenbestellung" machen können, das hole ich bald nach...,problem macht ein Relais, welches ich noch nicht ranbekommen habe..
Es wird wohl die 2te Version.
"Ellenlang" ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber stimmt schon..
Ich kläre das am Montag, danach werde ich eh kaum Zeit für irgendetwas haben

Dann bräuchte ich Vorkasse der Leute, werden 70+ Versand sein, der Versand MUSS versichert sein, damit ich euer Päckchen dann auch rückverfolgen kann und mir sicher bin , dass es auch angekommen ist, auch wenn es dann noch etwas teurer wird..allerdings checke ich mal, was die Jungs von GLS dafür haben wollen..
Ich melde mich am Montag deswegen, gegen Abend..
Es werden alle berücksichtigt.....auch "Dealer"....
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
![[Bild: r5euncp9.jpg]](http://s14.directupload.net/images/130514/r5euncp9.jpg)