US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit..
Hi Lexi,
mit dem AC hatte ich mir fast gedacht, war mir aber nicht so sicher.
Liegt der Preis noch so um die 90 EUR?
mit besten Grüßen
Michael Fischer
Geschäftsführer mf tuning shop

[Bild: logocabrioteile.jpg]

Weidenstr 71
46149 Oberhausen

Telefon: 0208-3762943
Fax: 0208-3762944
Mobil: 0173-4573045
email: info@mf-tuning-shop.de

Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!

Gern könnt Ihr euch auch hier umsehen:ebay shop
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin
Okay...da passiert ewig nichts und nun DAS!
Nenene
Okay...also, kurzum, sind es wohl jetzt schon 19 Satz, da ich heute noch einen Anruf bekam und 2 Sätze "geordert" wurden.
Also nochmal ganz kurz:
Bin ich zur Zeit beruflich sehr eingebunden und somit kaum hier....
....will ich nochmal betonen das ich die Sätze bauen LASSE Big Grin , ich sitze nicht im Wohnzimmer und löte mir den Wolf.....das war mal Zwinker
Aber egal...es werden anscheinend Sätze benötigt und ich werde den Hersteller nächste Woche anrufen und anfragen, ob und wann wieder etwas gehen würde.
Die Konditionen werden wohl geblieben sein, es sei denn, der Hersteller verlangt mehr...glaube ich aber nicht.
Anderes Problem sind die Neongelben SMDS, die braucht kaum einer und auch die müssen wieder aufgetrieben werden,sind ja immer 80 STK. pro Set, die sind von Osram und leider meist nur Bestellbar, wenn welche am Lager sind...andererseits haben wir ja schoneinmal sehr lange warten müssen..
Dann wünschen sich ja viele den "gepimpten" Satz, das kläre ich mal, ob uns der Hersteller evtl. einen Prototypen bauen könnte, die Bastellösung wird zwar gehen, aber wer weiss, vielleicht setzen die das besser um? oder haben andere Ideen.
Wie sich das auf den Preis auswirkt weiss ich nicht, werde es euch aber wissen lassen.
Dann müsste getrennt werden wer nür LEDS und wer ganze Sätze inkl. Relais bräuchte--> auch die muss ich bestellen.
Um Vorabkasse bitte ich abzusehen, das wäre erst dann wieder fällig, wenn alles geklärt ist und das Geld fliessen muss..,ich bekomme dann eine Mail "Fertig", bitte überweisen Sie...." und dann gehen die an mich.
Zeitgleich bestelle ich dann wieder die Relais, das geht meist schnell..
Also kurzum, ich rufe da mal an und frage ob ein Prototyp machbar wäre, wenn ja lasse ich mir den schicken und teste diesen, ist der gut, wird geordert.
Vermutlich werde ich dann gleich mehr Sätze bestellen, es kommen immer wieder Anfragen..
Verdienen tue ich da nicht viel dran, aber ich erlaube mir im Schnitt 8-10€ für den Aufwand einzukalkulieren, je nach Masse wird es billiger, ist klar, aber nicht deutlich.
Satz inkl. Relais und Einwurfeinschreiben 100€ komplett, aber die Preise sollten ja bekannt sein.
Wie erwähnt gilt das für die "alten" Sätze....
Soweit,
ich kläre das.
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
(22.08.2010, 23:34)Holli69 schrieb: ...
Dann wünschen sich ja viele den "gepimpten" Satz, das kläre ich mal, ob uns der Hersteller evtl. einen Prototypen bauen könnte, die Bastellösung wird zwar gehen, aber wer weiss, vielleicht setzen die das besser um? oder haben andere Ideen.
...

Guten Morgen!

Und Ja Massa und Dank, daß Du beim Hersteller die Möglichkeit der "gepimpten" Version nachfragen willst. Ich bin zuversichtlich, daß denen etwas einfällt. Cool

Und ja, natürlich gilt mein Kaufinteresse nur der "gepimpten" Version. Big Grin

Micha
der Urlauber
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Holli,

bei der gepimpten wäre ich auch dabei Smile

Viele Grüße

Frank
[Bild: Sisko12_cab.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

bei der gepimpten wäre ich auch dabei. Hab ja "damals" zwei Satz genommen, muss ich mir aber überlegen.
Vielleicht sollte ich beide Sätze tauschen und die "alten" verkaufen. hmm


Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
Moin...
KLar ,wenn dann gibts gleich die gepimpte Version...logisch.
Die alten dann loszuwerden könnte dann etwas schwerer werden, aber warten wir ab.
Bin sehr Überrascht von den Herren,da schreibt man Nachts noch ne Mail mit Bildern, wie wir uns das vorstellen....und...
...die Antworten gleich! Big Grin
Hier zum gucken...
Zitat:Hallo ....,


evtl. erinnern Sie sich noch, ......., Spezialleds/Blinker für die roten US-Lampen .(Cabrioforum-Audi)

Ja klar erinnere ich mich.

Alle Sätze funktionieren hervorragend, aber es wird nach "gepimten" Sätzen angefragt.
Bei Sonnenlicht ist es nicht so gut ausgeleuchtet, vorallem nach hinten, daher meine Frage:
Im Anhang finden Sie 2 Bilder, "gepimpt" mit Luxeon "Rebels", wäre da eine Produktion möglich?
Oder eine bessere Idee, wie das machbar wäre?

Das könnten wir anfertigen, aber ich kann auf diesen "Pimp" keine Garantie geben, weil unklar ist, wie das Hitzetechnisch ausssieht etc.

Halt SMDS nach hinten weg...wie auf dem Bild zu sehen, jedoch nicht ganz so provisorisch ;-)

Das würde von uns ähnlich aussehen ;-)
Preis kann ich noch nicht sagen,da muss ich erst die LEDs anfragen.
Welche Type wurde da genau verwendet?


Die Luxeon sind halt nicht Neongelb, sondern Amber, jedoch wäre das nicht so tragisch.
Würde mich freuen von ihnen zu hören.
Vielen Dank und Gruß,

Ging fix...und ich werde dann mal die genaue Bezeichnung der LEDS raussuchen.
Wir dürfen gespannt sein, wie es dann aussehen wird, sieht wohl eher so aus, als wäre das dann auch ne Bastellösung...aber....abwarten.
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Da wär ich dann auch noch mal dabei... Zwinker
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
Ganz schön fix der Norden...! Ja Massa
Zitieren }
Bedankt durch:
bin auch mit den "gepimpten" dabei
mit besten Grüßen
Michael Fischer
Geschäftsführer mf tuning shop

[Bild: logocabrioteile.jpg]

Weidenstr 71
46149 Oberhausen

Telefon: 0208-3762943
Fax: 0208-3762944
Mobil: 0173-4573045
email: info@mf-tuning-shop.de

Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!

Gern könnt Ihr euch auch hier umsehen:ebay shop
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Holli69,Ja Massa
wir haben ja schon darüber gesprochen Big Grin

Da wär ich dann auch bei der gepimpten Version dabei wenns klappt. Supi Supi

Grüssle Uwe
2,6 V6, EZ 05/95, Schalter, Teilleder mit Alcantara in Wagenfarbe, man. Verdeck, 8,5 x 18 225/40/18 ringsrum, 50 tiefer



[Bild: borki.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker vorne rechts beide ohne Funktion audi100S 3 2.051 13.06.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Bo.
  Airbag Lampe leuchtet Audistyledeluxe 15 4.984 21.09.2021, 18:31
Letzter Beitrag: Audistyledeluxe
  [Elektrisch] Lämpchen für Kühlwassertemperatur leuchtet auf frischeluft 2 1.966 02.10.2019, 00:18
Letzter Beitrag: frischeluft
  Ausfall Blinker und Scheibenwischer Paulchen 4 2.654 23.06.2019, 09:11
Letzter Beitrag: Paulchen
  Ausfall DZM und Ölleuchte leuchtet ABK Paradiesgrün 0 1.243 30.04.2019, 11:17
Letzter Beitrag: Paradiesgrün
  [Problem] Blinker ohne Funktion Janth 15 6.368 12.03.2019, 23:17
Letzter Beitrag: VR6Driver
  [Elektrisch] Blinker vorne rechts und Nebelscheinwerfer ohne funktion luke 7 4.542 13.04.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Problem] Alarmanlage - Blinker leuchten, Hupe bleibt stumm Danski 1 1.673 05.04.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  ZV Schlüssel öffnen- Blinker gehen nicht Manurix 7 5.226 14.02.2018, 09:02
Letzter Beitrag: blue-elise
  [Elektrisch] Heizung, FH, Blinker usw laufen immer Audiman100 36 16.373 25.01.2018, 10:34
Letzter Beitrag: Audiman100



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste