US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit..
Hey Holli,

find ich sehr cool. Würde des dann diese neue Variante mit den zusätzlichen LED oben auf werden? Dann wäre ich wohl auch interessiert. Würde mir erhoffen, dass die dann noch etwas besser ausleuchten. Meine Frau stand ja gestern morgen auf der AB und mußte den Warnblinker anmachen. Und wie sie dann mit Warndreieck wieder in Richtung Auto lief fand sie die Blinker nicht so wirklich warnblinkhaft.

Ich weiss. Ist bestimmt sehr subjektiv, und auch witterungsabhängig. Aber wenns noch nen ticken heller, oder besser ausgeleuchtet würde wär ich ganz vorne mit dabei.

Bitte nicht falsch verstehen Holli, will mich hier nicht beschweren. Ich bin top zufrieden.

Btw.:

[Sarkasmus-Modus ein]
Bin ja mal gespannt, wann sich dann der erste Dummbeutel erdreistet, sich darüber zu beschweren, dass Du hier sowas anbietest, und des viel zu teuer ist, und man das doch bestimmt viel billiger bekommt...

Sorry konnt ich mir nicht verkneifen.
[Sarkasmus-Modus aus]

Ich fänds sehr geil, wenn es ne neue Bestellung gäbe.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
@Holli69

Hallo,

komm gib deinem Herzen einen Stoß. Sind ja schon drei in den letzten paar Stunden. Ich mach mal eine Liste:

Audi-Driver
V6TC
kawa116



Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
hey
ich bin auch dabei...

nach dem crash will ich gleich jetzt alles machen...wenn schon denn schon!!!selbst wenn es nicht die front betrifft


gruß martin


Bj.95 2,6l, nuvolari nachbau 8x18"mit 225/40 ET35 rundherum, Intel Atom 1,6Ghz->7 zoll touchscreen B12 Fahrwerk, 30/30 tiefer...frisch vom lackierer heimgekommen...und sonst alles serie...

Zitieren }
Bedankt durch:
Das ich dabei bin weis der Holli schon. Will mich nur der Vollständigkeit wegen mit eintragen...

Bitte die Namen übernehmen bei weiteren Eintragungen.

Grüße Wiegald

Audi-Driver
V6TC
kawa116
cerberus
wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
Tja Holli, da mußte wohl Big Grin
Ich würde mir, um das Ganze voranzutreiben, nen zweiten Satz zulegen...

Also siehts schon so aus:

Audi-Driver
V6TC
kawa116
cerberus
wiegald
cabriodealer

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,

sollte es eine neue Version mit nach hinten abstrahlenden LED`s
geben, bin ich sofort mit dabei.

Gruß Torsten
[Bild: 3430396137616532.jpg][Bild: 3437323834613938.jpg]
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto
Zitieren }
Bedankt durch:
Ja wat, wie? Eigentlich sollte doch Version 2 schon mit den Rebel LEDs bestückt sein. Da bin ich aber traurig!
Jetzt bekommen die Zauderer und Nachzügler wohl echt die Premiumvariante?

[Bild: sad-smiley-019.gif]
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
@kawa116: ..also wenn man den ganzen Thread hier durchliest, dann wird man sich wohl denken können, daß es zur Zeit keine bessere Methode gibt.

@mech: .. also ich gehör hier sicher nicht zu den Zauderer und Nachzügler bin ich desshalb, weil ich mein Cab erst sein 10/07 hab. Und neuere Versionen gibts halt nun mal, wenn/weil Zeit vergangen ist und die Technik sich geändert hat. Sollte es die nicht geben, wäre ich mit der ursprünglichen Version auch sehr zufrieden!

Ich meine auch mal hier an dieser Stelle zu sagen: Alles was orangene Blinkerlampen betrifft, kann man getrost vergessen - bringt gar nichts - blinken weiter rot Az


Ich hab auch eine andere Überlegung - wenn man statt orangener LED's gelbe verwendet, würde sich dann die Farbe gelb/rot nicht automatisch mehr auf orange verlegen Fz

*hab mal mit den Wasserfarben gespielt* Bääääää Bääääää Bääääää
herzliches Servus aus Wien, Tom Zwinker

[Bild: 204769_5.png] , Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series",  Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
Zitieren }
Bedankt durch:
Orange LED´s ? Wo ?

der dealer

PS: Ich glaub auch, dass Mech das iroisch gemeint hat...
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
Danke Jörg! Dafür bringe ich auch wieder schöne Gläser mit beim nächsten
Mal! Zwinker

@Tom
Locker Großer. Der cabriodealer hat Recht! Aber ich würde dir natürlich als
kleine Wiedergutmachung meine alte Version für läppische 90 Schleifen überlassen!
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker vorne rechts beide ohne Funktion audi100S 3 2.099 13.06.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Bo.
  Airbag Lampe leuchtet Audistyledeluxe 15 5.129 21.09.2021, 18:31
Letzter Beitrag: Audistyledeluxe
  [Elektrisch] Lämpchen für Kühlwassertemperatur leuchtet auf frischeluft 2 2.004 02.10.2019, 00:18
Letzter Beitrag: frischeluft
  Ausfall Blinker und Scheibenwischer Paulchen 4 2.719 23.06.2019, 09:11
Letzter Beitrag: Paulchen
  Ausfall DZM und Ölleuchte leuchtet ABK Paradiesgrün 0 1.267 30.04.2019, 11:17
Letzter Beitrag: Paradiesgrün
  [Problem] Blinker ohne Funktion Janth 15 6.567 12.03.2019, 23:17
Letzter Beitrag: VR6Driver
  [Elektrisch] Blinker vorne rechts und Nebelscheinwerfer ohne funktion luke 7 4.643 13.04.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Problem] Alarmanlage - Blinker leuchten, Hupe bleibt stumm Danski 1 1.704 05.04.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  ZV Schlüssel öffnen- Blinker gehen nicht Manurix 7 5.313 14.02.2018, 09:02
Letzter Beitrag: blue-elise
  [Elektrisch] Heizung, FH, Blinker usw laufen immer Audiman100 36 16.834 25.01.2018, 10:34
Letzter Beitrag: Audiman100



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste