US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit..
Hi Holli,
danke für das Engagement! Nehme auch einen kompletten Satz inkl. Relais.
MfG, Andreas

[Bild: 391603.png]

Brock B21 CSS 8x18 mit 225/40 ZR18 Hankook Ventus S1 Evo, Supersport Gewinde 40/40, LED-Beleuchtung des Heizungsreglers nachgerüstet, beige K-Maniac-Sitzbezüge Erst mal was mampfen
[Bild: esd6-1.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin..
Oha...hier ist ja plötzlich wieder Leben im Board! Big Grin
Ihr seid euch schon im Klaren das die Dinger sehr teuer sind?
Ich will als alter Sack garnicht darüber nachdenken, was es umgerechnet in der guten alten Mark für ein paar "Birnen" kostet!!
Ihr seid bekloppt!
Sei es drum...ich muss euch bitten es auf die alte und gute Art mit der Bestellung zu machen!
Schickt mir an Holli69[ät]audicabrio.net :
Eine Bestellmail mit folgenden Daten:
-Euer Nick im Board
-Real Name oder auch richtiger Name Big Grin
-Adresse und Telefonnummer
-Benötigte Sätze mit/ohne Relais

Ich schicke euch dann eine Mail mit meinen Kontodaten und allen weiteren Infos.
Fakt ist und das muss euch bewusst sein, preislich ist das kein Schnapper und ich verdiene mal einfach so ca. 5-8 Euronen für den Aufwand, das will ich betonen...
Ich hoffe mal, das es dann reibunglos mit den Überweisungen klappt, hatte ja schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Rolleyes
GANZ WICHTIG!
Hab ich alle zusammen, DANN ERST ERWARTE ICH EURE ÜBERWEISUNGEN,NICHT VORHER!!!
ICH WERDE ES EUCH WISSEN LASSEN, WANN DIE SÄTZE FERTIG WERDEN!
Dann muss zügigst überwiesen werden, kommt es nicht, werden die anderweitig angeboten!
Bitte! NOCHMALS!
Schickt mir eure Bestellung an meine Mailaddy!
Hier sortiere ich und schreibe euch an!
Danke schööööön!
Ich bin mir garnicht sicher, ob ich mehr als die benötigten Sätze bestellen soll...
Mal gucken...
Gruss und Danke für euer Lob!
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Holli,

da Du den Preis so betonst: wenn ich richtig gerechnet habe liegt der Preis für das Komplettset (mit Relais) bei ca. 120€uronen, oder?

Grüsle Mitchel
[Bild: 15081620865331.jpg]
Nichts ist für die Ewigkeit!
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin Mitchel,
absolut korrekt...ein Schnapper sozusagen.
Oder man besorgt sich das Relais anderweitig?
Lötkünstler,die den alten Satz besitzen, können sich natürlich an den Eigenumbau wagen, wobei man dann trotzdem insgesamt dann 80€ hingeblättert hat.
Insgesamt ist der neue Satz sehr schön gearbeitet, die obere Platine verklebt und es sind zusätzliche Widerstände an beiden Seiten angebracht.
Sieht sehr stabil aus und wird sicher länger halten, als der Prototypumbau vom Holzfred damals, wobei der auch sehr vielversprechend aussah.
Ich hab gestern nun auch die andere Seite bestückt und rannte mit feuchtem "Schlübber" um das Cabrio...
Nun hab ich meinen Satz übrig...der wäre zu haben *grins* und kurz überschlagen, nach den Ausgaben damals 300+90+80=470€ ausgegeben!
Das muss ich mir erstmal selber durch die Gehirngänge fliessen lassen Dry
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Wieviel sind es denn jetzt eigendlich ?? Un
Reicht es schon ? Au Backe
Ich kanns kaum erwarten Zwinker
Gruß Mario
[Bild: audi.jpg]

Mit 50 km/h Modul , 2 Sätze polierte Original Felgen mit 40mm Spurverbreiterrung auf der Hinterachse, lackierter Verdeckkastendeckel incl. der kleinen Klappen !! Poliertes Windschott und US-Blinker
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin..
Nö---reicht noch nicht-->
17 Satz +1 Extra-led Zwinker
Davon 14 mit Relais...wobei das egal ist.
ihr müsst trotz der relativ schnellen Reaktion von vielen Usern etwas Geduld haben, ich hoffe das es 30 werden und damit die Aktion dann wirklich nicht mehr erneut durchgezogen werden muss.
Wie ich aber sehe, decken sich einige mit 2 Sätzen ein...Zwinker , man weiss ja nie, ob irgendwann mal einer sucht.
Aber mir ist es recht.
Ich habe auch noch 2 User, die kaum hier an Board sind fällt mir gerade ein, die wollten auch, somit sollten wir bei 19 Satz sein.
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hey Holger.

Mönsch du, das sieht ja Goil aus. Ganz stark umgesetzt und vielen Dank für die Mühen. Erste Sahne Erste Sahne

Alles weitere dann per PN. Smile
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin Markus...
Mühen....diesesmal waren es ja nur ein paar Mails, Daten liegen ja alle vor Zwinker und Vorkasse auf das Konto des Herstellers.
Somit wird es erst wieder spannend die Dinger zu packen, Konto zu checken und zuzuordnen und dann zu versenden..Nenene , das ist meist die grösste Mühe.
Von daher....
Gruss...
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo allerseits!

(21.09.2010, 22:38)Holli69 schrieb: ...
ihr müsst trotz der relativ schnellen Reaktion von vielen Usern etwas Geduld haben, ich hoffe das es 30 werden und damit die Aktion dann wirklich nicht mehr erneut durchgezogen werden muss.
...

So ist's recht. Wobei man natürlich nicht ewig warten kann, aber ein paar Wochen sollte man bei diesen Restriktionen schon einräumen. Jetzt kommt eh die tendenziell eher dunkle Jahreszeit..., zumindest für die Gelbblinker und erst recht für die Saisonfahrkräfte Zeit genug, denke ich. Natürlich wird es immer wieder Nachfrager geben - die sollten jetzt aber auch, wie schon erwähnt, aus der Eisernen Reserve bedient werden können. Und natürlich können es einige nicht abwarten.

Just my...

Micha
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin Micha,
genau...die eiserne Reserve, ich hatte schon überlegt, ob ich das "auslege" und einfach 40 Satz bestelle, aber wenn ich darauf sitzen bleibe...Nenene
Das ist dann einfach etwas zuviel Geld....
Aber ich werde es bald ordern, in der Hoffnung, das es zügig 30 Satz werden.
Ich hatte einfach Glück, da der Hersteller noch ein "Muster" von unseren liegen hatte und somit "nur" die Rebels anbringen musste.
Ich hake aber morgen nochmal nach, wie lange es dauern würde.
Oftmals hakt es an den neongelben LEDS...
Aber ihr kennt das ja..
Gruss..
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker vorne rechts beide ohne Funktion audi100S 3 2.097 13.06.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Bo.
  Airbag Lampe leuchtet Audistyledeluxe 15 5.124 21.09.2021, 18:31
Letzter Beitrag: Audistyledeluxe
  [Elektrisch] Lämpchen für Kühlwassertemperatur leuchtet auf frischeluft 2 2.001 02.10.2019, 00:18
Letzter Beitrag: frischeluft
  Ausfall Blinker und Scheibenwischer Paulchen 4 2.716 23.06.2019, 09:11
Letzter Beitrag: Paulchen
  Ausfall DZM und Ölleuchte leuchtet ABK Paradiesgrün 0 1.267 30.04.2019, 11:17
Letzter Beitrag: Paradiesgrün
  [Problem] Blinker ohne Funktion Janth 15 6.551 12.03.2019, 23:17
Letzter Beitrag: VR6Driver
  [Elektrisch] Blinker vorne rechts und Nebelscheinwerfer ohne funktion luke 7 4.640 13.04.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Problem] Alarmanlage - Blinker leuchten, Hupe bleibt stumm Danski 1 1.704 05.04.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  ZV Schlüssel öffnen- Blinker gehen nicht Manurix 7 5.310 14.02.2018, 09:02
Letzter Beitrag: blue-elise
  [Elektrisch] Heizung, FH, Blinker usw laufen immer Audiman100 36 16.823 25.01.2018, 10:34
Letzter Beitrag: Audiman100



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste