US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit..
Tach die Herrn

Ich würde ja gerne aber ich bekomme keine Roten Ecken (Heul)

Gruss, Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo

warum bekommst du keine roten Ecken????

Gruß
Dali
Offen Fahren ist wie ein Kurzurlaub!

Zitieren }
Bedankt durch:
@Lord
Aber nein...Zwinker
Zitat:Moin...
@SEB...wie erwähnt....kein Problem!
31 Satz..Lord nimmt auch einen...Montag bestelle ich!
Gruss...Holli
Hatte ich oben geschrieben, bist aber natürlich drin!...nur nicht in der offiziellen Liste...hab ich aber ergänzt,Hase.Big Grin
Dann noch viel Spass und guten Hunger...in China.
Halte durch...
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich hätte noch eine Gute Idee (welche wahrscheinlich Monate zu spät kommt Huh )
Umpolen der LED Verdrahtung, damit man die Fassung der Lampe nicht verkehrt herum aufstecken muss Smile Sozusagen noch Plug-and-Player als vorher. Zwinker

Gruss, Thilo

Michael, wenn dort wenige Hunde auf der Strasse zu sehen sind ist das nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass sie gerne Zierfische zu Hause halten Devil
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
(29.10.2010, 11:22)Tux schrieb: ...Umpolen der LED Verdrahtung, damit man die Fassung der Lampe nicht verkehrt herum aufstecken muss ...

Das erklär mir doch bitte mal genauer. Kann mir das grad nicht vorstellen, was da verpolt sein soll.

Gruß

SEB
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin...

Da kann ich etwas zu sagen, es muss nur beim Cabrio der Stecker verdreht werden!
Warum auch immer....beim Coupe und bei Modellen anderer Hersteller passt es ja!,alles getestet.
Daher muss man nichts ändern lassen, weil es auch nicht wirklich etwas bringt.
Fragt mich jetzt nicht warum....ich wollte mir die SLP ja schon mal anschauen,hab das aber dann irgendwann verdrängt.
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Damit es nicht untergeht!
Die Sätze sind seit gestern bestätigt!, heisst das es ca. 2-3 Wochen dauern wird, dann sind sie fertig!
Schicke also heute meine Kontodaten an euch!
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Holli,

wie siehts denn aktuell aus ??

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin Dealer...
Kalt....und -5 Grad, Schnee....ungewöhnlich für uns im Norden...
Big Grin
Ansonsten, da hab ich mir gleich die Kohle geschnappt und bin mit der Familie in die Karibik...Cool ...

Na gut, ernsthaft...noch kein Bescheid...., sobald ich bescheid bekomme werde ich mich melden...ehrensache.
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin Holli,

wollte doch keinen Druck machen... Nur mal Status abfragen, weißte ??Big Grin

der dealer

...völlig eingeschneit bei minus 6...
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker vorne rechts beide ohne Funktion audi100S 3 2.094 13.06.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Bo.
  Airbag Lampe leuchtet Audistyledeluxe 15 5.119 21.09.2021, 18:31
Letzter Beitrag: Audistyledeluxe
  [Elektrisch] Lämpchen für Kühlwassertemperatur leuchtet auf frischeluft 2 1.996 02.10.2019, 00:18
Letzter Beitrag: frischeluft
  Ausfall Blinker und Scheibenwischer Paulchen 4 2.715 23.06.2019, 09:11
Letzter Beitrag: Paulchen
  Ausfall DZM und Ölleuchte leuchtet ABK Paradiesgrün 0 1.266 30.04.2019, 11:17
Letzter Beitrag: Paradiesgrün
  [Problem] Blinker ohne Funktion Janth 15 6.538 12.03.2019, 23:17
Letzter Beitrag: VR6Driver
  [Elektrisch] Blinker vorne rechts und Nebelscheinwerfer ohne funktion luke 7 4.637 13.04.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Problem] Alarmanlage - Blinker leuchten, Hupe bleibt stumm Danski 1 1.704 05.04.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  ZV Schlüssel öffnen- Blinker gehen nicht Manurix 7 5.307 14.02.2018, 09:02
Letzter Beitrag: blue-elise
  [Elektrisch] Heizung, FH, Blinker usw laufen immer Audiman100 36 16.798 25.01.2018, 10:34
Letzter Beitrag: Audiman100



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste