US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit..
Hi,

mein Kollege fährt nen S6C4 und hat sich ebenfalls die original US Leuchten besorgt. neu... die Blinken natürlich auch rot. Da der Aufbau ja sehr ähnlich ist, wollte ich mal eben für ihn hier fragen, ob der Kit da auch past, und ob der noch zu bestellen ist und bei wem zu welchem Preis??


Danke im Voraus!!!

MFG
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Leute,

bin ich zu spät für ein Satz?

ja.... dachte ich mirSmile
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin...
Ich habe jobbedingt so einen Stress....sorry!
Aber für euch zur Info...kam heute...
Zitat:Hallo Herr

die Lampen sind in den letzten Schritte und werden nächste Woche fertig sein. Es sind allerdings nur 78, da 2 nach der Bestückung einen Defekt hatten, der sich nicht korrigieren lässt. Nur zur Zwischeninfo...
Ich hab kaum gecheckt wer nun überwiesen hat und auch noch einige Bestellungen reinbekommen, da kann ich erst später etwas sagen, ob für Nachzügler noch Sätze übrig sind...sorry..
Soweit..
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,

wie ist der Stand der Dinge? Haben wir eine Chance die Birnen noch unterm Tannenbaum zu bekommen?
mit besten Grüßen
Michael Fischer
Geschäftsführer mf tuning shop

[Bild: logocabrioteile.jpg]

Weidenstr 71
46149 Oberhausen

Telefon: 0208-3762943
Fax: 0208-3762944
Mobil: 0173-4573045
email: info@mf-tuning-shop.de

Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!

Gern könnt Ihr euch auch hier umsehen:ebay shop
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin...
tjo...was soll ich sagen....
das kam am 15ten..
Zitat:Hallo Herr Lerch,

die Hälfte ist fertig. Komplett werden die Ende nächster Woche erst sein, Wir mussten das Projekt leider unterbrechen. Zu viel zu tun, für zu wenig Leute ;-)
Angeboten wurde mir, das die erste Hälfte schon geschickt werden könnte, hab ich aber abgelehnt, denn ansonsten müsste ich "auslosen" und da hab ich weder Zeit noch Lust zu...Waaat? und wäre ja auch nicht fair..
Sorry....aber mehr Infos hab ich nun auch nicht....von daher ist der Tannenbaum mit LED wohl leider nicht drin.
Bezahlt hab ich alle schon....allerdings nicht alle Interessenten...wer sich nun angesprochen fühlt zahlt, oder ich gebe die Hemmungslos an andere ab! Ätschibätsch
Soweit....
Gruss.....
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Ho,Ho,Ho....
wer hätte es gedacht...gestern Abend kamen doch tatsächlich 3 Kartons mit LEDS!
Plus das eh bestellte Zeug an Paketen zwecks Geschenke..
Ich hab ja nun keinen kleinen FlurNenene ....aber das passte ja richtig.
Sei es drum....auf gut deutsch-->werde mich ranmachen alles zu verpacken und noch fehlende Relais zu ordern!
Bitte habt verständnis dafür , das ich erst im neuen Jahr versende, da ich in meinem Job auch Sylvester Veranstaltung habe...
Soweit....
Frohes Fest!
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Holli,

danke für die Info
und mach Dir bloß keinen Stress!

Schöne Feiertage und nen guten Rutsch!

Lexi
-> A4Q Avant ANB MJ00
-> EX-Cabriolet 1.8 ADR MJ00
VW Multivan T5.2 2.0 BiTDI Mj10
996 C2 Cabrio
Zitieren }
Bedankt durch:
Ja genau, bloß keinen Stress Holli !!
Die Saison hat eh lange noch nicht wieder begonnen.Da bin ich aber traurig!
Was natürlich nicht heißt , das ich die Dinger erst im Sommer einbaue Au Backe
Ich freue mich natürlich auch schon darauf Dumdididum Juhuu Supi
Gruß Mario
[Bild: audi.jpg]

Mit 50 km/h Modul , 2 Sätze polierte Original Felgen mit 40mm Spurverbreiterrung auf der Hinterachse, lackierter Verdeckkastendeckel incl. der kleinen Klappen !! Poliertes Windschott und US-Blinker
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Holli,

Du versüßst uns allen die Weihnachtstage! Ich denke, ich spreche im Namen aller "Wartenden", dass wir verdammt stolz sind einen solchen Freund wie Dich in unseren Reihen zu haben!!!
Abgesehen von Deiner Entwicklungsarbeit, finde ich den Aufwand, den Du für uns Forenmitglieder betreibst, ganz enorm. Zumal Du selbst ja von dieser Aktion außer Aufwand und Arbeit echt nicht viel hast.
Deshalb nochmals von mir HERZLICHSTEN DANK an den besten Holli der Welt.

Bis die Tage,

Robby
H&R 50/50mm; Räder BBS RS 219 in 9j x16 ET 09 mit 215/40 R 16; Girling 60 Bremse mit Tarox-Scheiben; Facelift-Stoßstangen; Eigenbau-Kühlergrill RS 6-Look; Schweller und Stoßstangenunterseite in Wagenfarbe; BN-Pipes ab Kat; Sitze neu geledert, Sitzmittelbahnen Alcantara, Nähte Dunkelgrün; Lenkrad aufgepolstert & neu bezogen; einige Innenraum-Teile mit Alcantara bezogen; TT-Pedale; Doorboards mit Audio-System Radion 165-4, 8" JL-Audio-Subwoofer im Skisack, Krüger & Matz KM 1004
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Holli !

News ??? Nix wie weg!

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker vorne rechts beide ohne Funktion audi100S 3 2.100 13.06.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Bo.
  Airbag Lampe leuchtet Audistyledeluxe 15 5.139 21.09.2021, 18:31
Letzter Beitrag: Audistyledeluxe
  [Elektrisch] Lämpchen für Kühlwassertemperatur leuchtet auf frischeluft 2 2.004 02.10.2019, 00:18
Letzter Beitrag: frischeluft
  Ausfall Blinker und Scheibenwischer Paulchen 4 2.719 23.06.2019, 09:11
Letzter Beitrag: Paulchen
  Ausfall DZM und Ölleuchte leuchtet ABK Paradiesgrün 0 1.267 30.04.2019, 11:17
Letzter Beitrag: Paradiesgrün
  [Problem] Blinker ohne Funktion Janth 15 6.571 12.03.2019, 23:17
Letzter Beitrag: VR6Driver
  [Elektrisch] Blinker vorne rechts und Nebelscheinwerfer ohne funktion luke 7 4.645 13.04.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Problem] Alarmanlage - Blinker leuchten, Hupe bleibt stumm Danski 1 1.706 05.04.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  ZV Schlüssel öffnen- Blinker gehen nicht Manurix 7 5.314 14.02.2018, 09:02
Letzter Beitrag: blue-elise
  [Elektrisch] Heizung, FH, Blinker usw laufen immer Audiman100 36 16.840 25.01.2018, 10:34
Letzter Beitrag: Audiman100



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste