US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit..
#91
Na dann... der nächste bitte...

1. Yoshi
2. Peter
3. Master
4. durdom (Roman aus Stuttgart)
5. Marcel
6. Pit
7. SZ-II 111(Mario)
8. Audi
9.Stingray11
10.AC 174(Andy)
11. reiserchen (boardmitglied;-)
12. Morpheus999
13. Langen (Stefan)
14. cabmanHAMBURG ( Matze)
15. Dirk Wub
16. Rickster
17. GenisX
18. C.A.B. (Mike)
19. Wiegald (nur bei Plug & Play mit dabei)

Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#92
...ich habe es gestern bei Holli live gesehen.Es leuchtet einfach ORANGE!
Auf der nach oben offenen Richterskala würde ich sagen eine glatte 12.
Herzlichen Glückwunsch Holli
Gruss Walde
Zitieren }
Bedankt durch:
#93
Hallo!
Wolte mal fragen wie der stand der Dinge istFz
Freu mich schon total drauf!
Gruß
Mike


------------------------------------------------------------------------------------
[Bild: 1838-7-Bild_005.jpg]
------------------------------------------------------------------------------------
Wenn was Zeitloss ist , dan das Audi 80 Cabrio!
[Bild: ringe.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#94
Jo,es tut sich etwas....
Die neuen SMD's sind am Mittwoch gekommen und werden dann am Montag getestet.
Leider hab ich sehr viel zu tun, daher null Zeit..
Aber dann wird es Pics geben, die evtl. unterschiede zeigen...ach und natürlich die "Live-Sicht-Kontrolle" vom HZwinkerlli...
Hier wird dann nicht verraten, auf welcher Seite die unterschiedlichen Versionen verbaut sind..
Nächste Woche gehts dann zum Endspurt...und dann wird gelötet..
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#95
Holli69 schrieb:Aber dann wird es Pics geben, die evtl. unterschiede zeigen...ach und natürlich die "Live-Sicht-Kontrolle" vom HZwinkerlli...
Hier wird dann nicht verraten, auf welcher Seite die unterschiedlichen Versionen verbaut sind..
Hi H.H. Bääääää hehe...

Ich steh' hier schon Gewehr bei Fuss sozusagen - früher hat man das auch Rufbereitschaft genannt Jawoll Chef!

Aber ich bin da dennoch ganz entspannt, denn schliesslich hast Du das Ganze ja erst für Anfang Dezember angekündigt, gell?!

Also immer locker bleiben Leute - ohne Holli (ja wen mein ich denn jetzt bloss?!? Bääääää) läuft ja eh nüscht - oder genauer: Ohne ihn gäb's überhaupt keine Lösung und ihr hättet noch ewig warten können.

Servus, der HZwinkerlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#96
ich habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen.....

MEINE HOCHACHTUNG JUNGS
Ja Massa

was ihr hier leistet ist wirklich toll, da sieht man das die Community in diesem Forum perfekt funktioniert. Gidda

Leider kann ich (derzeit) aus Kostengründen nicht an der Aktion teilnehmen, wie gesagt nur aus Kostengründen und nicht weil ich nicht will. Ich finde die US Leuchten sehen um klassen besser aus, echt geil. Wub

also weiter so, ich halte euch die Daumen und werde das hier weiter verfolgen.


Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#97
Nochmals Danke für die Blumen...
Und...Geri...die Sätze soll und wird es dann sicherlich auch noch später geben..Zwinker
Somit, keine Eile..
@HZwinkerlli....
genau...im Dezember ists geplant...aber wie die Zeit geflogen ist...nächste Woche ists dann ja schon soweit...Dezember..,werde dich dann aber zwecks Termin anrufen...und dann sollte alles soweit fertig sein..
Gruss,Holli...,gelb blinkend..Big Grin
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#98
Hi,

wäre nett wenn ihr mich auch auf die Liste der Interessenten setzen könntet!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#99
Ralph schrieb:Hi,

wäre nett wenn ihr mich auch auf die Liste der Interessenten setzen könntet!

Gruß
Ralph

Ich war mal eben so frei Big GrinBig GrinBig Grin

1. Yoshi
2. Peter
3. Master
4. durdom (Roman aus Stuttgart)
5. Marcel
6. Pit
7. SZ-II 111(Mario)
8. Audi
9.Stingray11
10.AC 174(Andy)
11. reiserchen (boardmitglied;-)
12. Morpheus999
13. Langen (Stefan)
14. cabmanHAMBURG ( Matze)
15. Dirk Wub
16. Rickster
17. GenisX
18. C.A.B. (Mike)
19. Wiegald (nur bei Plug & Play mit dabei)
20. Ralph
Mit freundlichen Grüssen aus dem Norden

Matze

Sommer:
[Bild: 400_3732356332313730.jpg]

Wer langsam fährt wird länger gesehen....

[Bild: sig.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
Soooo,etwas später als geplant,aber mein jüngster hatte heute sein Geburtstag nachgefeiert, von daher nun die Pics..
Folgendes...
Was ihr hier seht, ist leider nicht besser zu veröffentlichen..,sorry dafür..
Rechts(EDIT!-SORRY-NATÜRLICH LINKS!!,danke für den HINWEIS!..war schon spät..., neue Version, die sind wirklich gelb und lassen dadurch den Reflektor im satten Orange erscheinen!...eigentlich klasse..ABER..relativ dunkelDa bin ich aber traurig!..nun gut, noch nicht der letzte Versuch..
Rechts, die "alte" Version...der Schatten ensteht beim photographieren, das Auge erkennt ihn nicht so wie die Kamera..wie gesagt. live siehts besser aus.
[Bild: Blinker5.jpg]
Es wirkt sehr grell, hat aber den Vorteil, das man das Orange richtig gut sieht...ABER...auch hier gibt es Nachteile...wenn man beide Versionen verbaut hat lügen einem die Augen etwas vor, damit meine ich, das wenn man erst die gelbe , also linke Seite anschaut, das rechte eigentlich ROT blinkt..Das ja man doof..,dem ist nicht so, aber das Orange der "alten" Version kommt halt nicht an das gelb der neuen ran...und ist dadurch natürlich "rötlicher"...
Perfekt von Helligkeit und Farbe wären die Lumi-LED in sattem gelb..aber es gibt sie nur in Amber..Da bin ich aber traurig!
Nun gut..wieder einen Schritt weiter....und noch keinen Grund aufzugebenZwinker
Vielleicht hab ich auch zu oft in die Reflektoren geschaut, oder bin zu verwöhnt von der Helligkeit..
Am nächsten Tag hab ich nur meine alte Version verbaut und nochmals mit anderen Leuten geschaut--"Eindeutig Orange" wurde mir gesagt...,auch mit eingeschaltetem Licht..gut zu Unterscheiden...
ABER....dann nochmals gewechselt....und dann die "Aussage".."Gelb...könnte heller sein...aber...wie Original"
Das ja man doofDas ja man doofDas ja man doofDas ja man doof
Ich werd bekloppt..
Wie auch immer...hier mal der Unterschied in der Helligkeit..
Links(Neu)
[Bild: Blinker7.jpg]

wie man sieht...da geht noch was..aber die Farbe ist perfekt!

Rechts...(alt)
[Bild: Blinker6.jpg]

Hier sieht man..greller, dadurch blöd zu photographieren..aber ich denke, man sieht...das ist orange..das andere gelb..und da müssen wir hin..
Oder vielleicht langt ja schon die neue VersionUn..
@HZwinkerlli...ich glaube, wir können erstmal auf die Vorführung verzichtenZwinker, ich war mir selber nicht sicher, ob meine nicht rot blinken, da der Vergleich die Augen trübt..,am besten man schaut sich erst die alte Version an...dann die Neue..
Soooo, eure Meinungen bitte!
Bin da noch dran, ob man an der neuen Version noch was ändern könnte..somit dauerts dann doch noch nen Momentchen..
Gruss,Holli  
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker vorne rechts beide ohne Funktion audi100S 3 2.097 13.06.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Bo.
  Airbag Lampe leuchtet Audistyledeluxe 15 5.124 21.09.2021, 18:31
Letzter Beitrag: Audistyledeluxe
  [Elektrisch] Lämpchen für Kühlwassertemperatur leuchtet auf frischeluft 2 2.000 02.10.2019, 00:18
Letzter Beitrag: frischeluft
  Ausfall Blinker und Scheibenwischer Paulchen 4 2.716 23.06.2019, 09:11
Letzter Beitrag: Paulchen
  Ausfall DZM und Ölleuchte leuchtet ABK Paradiesgrün 0 1.267 30.04.2019, 11:17
Letzter Beitrag: Paradiesgrün
  [Problem] Blinker ohne Funktion Janth 15 6.551 12.03.2019, 23:17
Letzter Beitrag: VR6Driver
  [Elektrisch] Blinker vorne rechts und Nebelscheinwerfer ohne funktion luke 7 4.640 13.04.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Problem] Alarmanlage - Blinker leuchten, Hupe bleibt stumm Danski 1 1.704 05.04.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  ZV Schlüssel öffnen- Blinker gehen nicht Manurix 7 5.310 14.02.2018, 09:02
Letzter Beitrag: blue-elise
  [Elektrisch] Heizung, FH, Blinker usw laufen immer Audiman100 36 16.821 25.01.2018, 10:34
Letzter Beitrag: Audiman100



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Rainer1973, 5 Gast/Gäste