US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit..
Holli,

komme erst Donnerstag zu meiner Bank. Nur als Info.

@ Geri

Holli könnts doch bei mir dazupacken ... wenn du möchtest.
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
@ Werner:

Noch nie was von Onlinebanking gehört? Ätschibätsch
und Danke wegen dem Angebot, ich habe es bereits samt Versand an den Holli69 überwiesen. Deto die US-Blinkerecken an Harry

Bin schon gespannt wie das aussehen wird, die orangenen Blinker sind echt nicht der Bringer Waaat?

Danke den beiden !! Ja Massa


Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
Hat sich erledigt!
Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Moinsen Leute,

ich bin gerade von Holli zurück und habe mir mal das aktuellste Ergebnis live angeguckt..........als ERSTER Big GrinBig Grin
....also ich muß sagen, das sieht echt hammermäßig geil aus....ich freue mich schon tierisch auf die Teile.....werden nochmal einen direkten Vergleich starten, wenn ich mit meinem Cabby hinfahre um die Teile abzuholen....ich hoffe die Sonne wird dann genauso schön schein wie heute.

Das aktuellste Ergebnis ist bei Dämmerung und Dunkelheit richtig schön stark...würde sagen Zitronengelb....auf jedenfall sehr kraftvoll.....bei starker Sonneneinstrahlung schwach, aber das werden wir nochmal im direkten Test mit orgi. Birnen vergleichen!

Habe auch den direkten Vergleich zwischen Holli´s Prototypen und der jetzigen Version gesehen und muß sagen, das der Proto etwas stärker leuchtet bei Sonneneinstrahlung, aber wenn man das so live und im Vergleich sieht, ist der jetzige Stand gelber bzw. mit etwas längerem hinsehen ist der Proto etwas rötlicher als der Aktuelle! Auf jedenfall sieht es optisch ober geil aus.....zum Glück wurde das Cab ab und an mal angemacht...sonst wäre die Batt. leer Big Grin so oft geguckt.....bzw. gesehen...........ich muß sagen, wenn man das mal etwas länger sieht, vorallem so viel verschiedene Varianten ist es echt ziemlich verwirrend.....und man weiß nicht mehr was jetzt besser aussieht.....man bekommt quasi.....Augenkrebs.... Lupe

Gruß der Matze

P.S. sag mal Holli........ich hoffe doch, das es nur einen Blitzer auf der Strecke in Richtung HH gibt oder? Scheisse da....war ja ganz schön hell.... Big Grin
Mit freundlichen Grüssen aus dem Norden

Matze

Sommer:
[Bild: 400_3732356332313730.jpg]

Wer langsam fährt wird länger gesehen....

[Bild: sig.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi!
Zitat:ich bin gerade von Holli zurück und habe mir mal das aktuellste Ergebnis live angeguckt..........als ERSTER
Einspruch,Euer Ehren!Cool
Du bist nur der Zweite!Ätschibätsch
Bei mir blinken die schon seit November 2006 so!
Zur Helligkeit bei direkter Sonneneinstrahlung gibt es einen guten Vergleich:Schaut euch mal die hinteren Blinker vom neuen A8 an,bei direkter Sonneneinstrahlung,da werdet ihr erstaunt sein!
Gruß,Peter
Ganz geschmeidisch...
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
Zitat:.S. sag mal Holli........ich hoffe doch, das es nur einen Blitzer auf der Strecke in Richtung HH gibt oder? Scheisse da....war ja ganz schön hell....
Matze.......oha, hast du Frauchens Flitzer etwas zu schnell durch Heidgraben gejagt?..das gibt böse Mecker..RolleyesBig Grin, aber JA, ist der einzige, zumindest FESTE Blitzer...
Dascha blöd..

Tjoo....war auf alle Fälle prima, das du den direkten Vergleich beider Versionen gesehen hast, na und des originalen Gelben und des roten mit weisser Birne.....usw,usw....Das ja man doofDas ja man doof
Wie gesagt....nachdem die Sonne so direkt aufs Heck schien.....da ist mein Proto wirklich besser,allerdings war selbst der originale Gelbe auch nicht soo gut zu sehen,das ist halt der Vorteil der Lumis..
Na ja, alles in allem.....jeder der diesen Satz bald hat, kann sich sein eigenes Bild machen...und ich glaube, wenn man dann die eine Seite mit ner weissen Birne und die andere Seite mit der LED laufen lässt, wird man es kaum glauben könnenZwinker,aber wie ich schon immer betont habe, es könnte gerne noch nen Tick heller sein...,alerdings wirklich nur dann, wenn die Sonne das Heck direkt "befeuert"..
UND......ihr "müsst" nicht den direkten Test mit meinem Proto machen, mir glühen immernoch die PupillenWaaat?...
Aber, bei Treffen werde ich beide Sätze mitführen, so kann man auch mal sein Urteil darüber geben...
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
@ Peter...
stimmt.....allerdings hat Matze beide Versionen und noch viel mehr sehen können...Zwinker,das gabs bisher noch nicht....dafür wohnst du ja leider nen ticken zu weit weg....oder ich...Big Grin
Und wieder wusste ich nicht, was nun das Optimum ist....Farblich auf jeden Fall die letzte Version...Zwinker
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,Holli!
Zitat:und noch viel mehr sehen können...
Klär mich auf,hat sich noch in letzter Sekunde was Neues ergeben?
Zitat:dafür wohnst du ja leider nen ticken zu weit weg....oder ich..
Ja,leider!Sonst wäre das wohl alles schon längst erledigt.Big Grin
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
Neeeeeein!, kein Gedanke...,es bleibt bei der letzten Version!..zumindest für diese Saison..Big Grin..
Besser gehts immer irgendwie,aber so wie es jetzt ist, ist schon fast perfekt...,dabei bleibts erstmal!Zwinker
Soll erstmal einer zeigen, ob er die "Roten" wirklich zum gelb blinken bekommt...
Du wirst aber bei einem Clubtreffen unbedingt noch die "alte" Version sehen "müssen", dann weisst du, was ich mir für den nächsten Winter vornehme...!Zwinker

@All....keine Panik.....ihr werdet mit der bestellten Version mehr als zufrieden sein!Zwinker.....wer hat das schon...,allerdings schwirren mir noch Verbesserungen im Kopf rum....,das kostet aber wieder Geld und Zeit....und die muss man erstmal habenRolleyes...
Matze hats gesehen und freut sich darauf...,er wird dann auch seine lasierten Blinker im Cab haben, auch diese werden dann getestet!
Allerdings nur zum testen, da er mittlerweile auch schon die US-Blinker liegen hat...Big GrinCool
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Holli,

hast ne PN.

Gruss,
Lexi
-> A4Q Avant ANB MJ00
-> EX-Cabriolet 1.8 ADR MJ00
VW Multivan T5.2 2.0 BiTDI Mj10
996 C2 Cabrio
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker vorne rechts beide ohne Funktion audi100S 3 2.096 13.06.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Bo.
  Airbag Lampe leuchtet Audistyledeluxe 15 5.123 21.09.2021, 18:31
Letzter Beitrag: Audistyledeluxe
  [Elektrisch] Lämpchen für Kühlwassertemperatur leuchtet auf frischeluft 2 1.998 02.10.2019, 00:18
Letzter Beitrag: frischeluft
  Ausfall Blinker und Scheibenwischer Paulchen 4 2.716 23.06.2019, 09:11
Letzter Beitrag: Paulchen
  Ausfall DZM und Ölleuchte leuchtet ABK Paradiesgrün 0 1.267 30.04.2019, 11:17
Letzter Beitrag: Paradiesgrün
  [Problem] Blinker ohne Funktion Janth 15 6.548 12.03.2019, 23:17
Letzter Beitrag: VR6Driver
  [Elektrisch] Blinker vorne rechts und Nebelscheinwerfer ohne funktion luke 7 4.640 13.04.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Problem] Alarmanlage - Blinker leuchten, Hupe bleibt stumm Danski 1 1.704 05.04.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  ZV Schlüssel öffnen- Blinker gehen nicht Manurix 7 5.308 14.02.2018, 09:02
Letzter Beitrag: blue-elise
  [Elektrisch] Heizung, FH, Blinker usw laufen immer Audiman100 36 16.819 25.01.2018, 10:34
Letzter Beitrag: Audiman100



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste