US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit..
Hi,Werner!
Zitat:Ich fahre schon ca 2 Jahre so herum.Man muss halt sehen wen man gerade hinter sich hat...
Jo,Werner.Big Grin
Gut daß es bald erledigt ist das Problem,sonst müßte ich Angst haben daß du nicht mehr in der Justizanstalt Stein arbeitest,sondern ein Einzelzimmer darin beziehst!Big Grin
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
Moin...
Lob an euch alle...!
Hat prima mit den fehlenden, bzw. nicht lesbaren Adressen geklappt!Big Grin
Bis auf Andy 5 Ender...hier fehlte leider der Strassenname..!Da bin ich aber traurig!
Ansonsten an ALLE:
Die Päckchen sind mittlerweile unterwegs..!Az
ALLE sind als Einwurfeinschreiben losgeschickt worden, dieses empfahl mir der Postbeamte ....so hab ich alle im Blick und weiss, das alle Päckchen ihren Bestimmungsort erreicht haben!
Gilt ebenso für Österreich und UngarnAz

Beschreibung des Einbaus liegt nicht bei, ich werde euch einen Link senden..,dort werdet ihr auf meiner Seite dann ne bebilderte Anleitung finden!Zwinker,da könnt ihr dann immer wieder draufschauen, falls etwas unklar sein sollte..

Denke aber, das es wirklich auch für Laien kein Prob. sein wird..
Genisx hat sich sein Set heute auch abgeholt und wir haben es innerhalb sehr kurzer Zeit eingebaut...,also keine Panik...
Meldet euch dann bitte....natürlich könnt ihr auch selbstredend immer mit meinem "Support" rechnen......!
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Du hast alle gleichzeitig aufgegeben?

Mann, das wird ja spannend wie lange die einzelnen Päckchen brauchen, das ist wie ein Testpostversand oder PackerlrennenZwinker

Hoffentlich arbeiten die Jungs schneller als der Jungmann hier Big Grin Big Grin

[Bild: Q.jpg]
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
Ralph schrieb:@ Cabman: Das Ergebnis kann sich ja echt sehen lassen, sieht klasse aus!! Du hast es gut, ich würde auhc gerne zu Holli fahren und mit ihm die Dinger einbauen, aber ich muß das leider alleine amchen, soll ja ne rechte Fummelarbeits ein mit der Kofferraumverkleidung usw., naja, ich hoffe ich bekomme das hin.
Sag mal, hattest du mal ne Duplexanlage unter deinem Wagen????

Gruß
Ralph

Hallöchen Ralph,

fahr doch noch schnell los, Holli hat noch ein wenig Urlaub Big Grin ....aber es geht echt einfach mit dem Umbau, wie Holli auch schon geschrieben hat....und ich denke, den Link den Holli zu seiner HP machen wird.....mit der Anleitung und den Pic´s ist´s echt schnell gemacht!
Jo, ich hatte bis ende letzten Jahres eine Duplex, aber ich wollte sie nicht mehr...habe auch schon eine andere Heckschürze liegen...naja, liegt schon über ein Jahr fertig auf´m Dachboden.... Uuups wird mal zeit Big Grin



In meinem letzten Beitrag habe ich jetzt den LINK zum Video eingestellt!!!!!!!!!!!! Könnt also looki looki machen!!!
Mit freundlichen Grüssen aus dem Norden

Matze

Sommer:
[Bild: 400_3732356332313730.jpg]

Wer langsam fährt wird länger gesehen....

[Bild: sig.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin...
Bin sehr über die schnelle Post überrascht....!
Hab schon Post von den ersten Empfängern.....
Freut mich.....
Damit ihr es dann auch verbauen könnt...findet ihr bei mir auf meiner Seite unter "Umbauten" die Anleitung...Zwinker,denke, da sollte alles gut erklärt sein...
Viel Spass damit!!
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Leutz

Hab eben eingebaut und muss sagen.Gelb isses aber bei meinen rot lasierten einfach zu dunkelBin verärgert!Bin verärgert!.Nun muss ich in den sauren Apfel beissen und die roten Ecken auch noch kaufen.Ja was solls.Also wer ne Quelle hat einfach mal hier rufen.Werd auch bei meinem freundlichen anklopfen und nen Preis erfragen.

Gruss YoshiDas das kacke oder was?!
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜVLupe ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
[Bild: c5x8zzt8r4cse25wq.jpg]
originell statt Original
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin Yoshi...
Hm, stimmt, hast ja lasierte....konnte das vorher nicht testen, da ich keine hier zur Verfügung hatte..Un
Als ich dann welche hier hatte, stellten wir das auch fest...liegt einfach daran, das die Originalen die lichtundurchlässigen roten Streifen haben...da geht gar kein Licht durch...
Wegen der US....wenn Harry TH. hier vom Board noch welche besorgen kann...,dann gibts die durchaus günstig...haben einige hier nutzen können, einfach mal nett anfragen...
Wenn du die dann eingebaut hast, wirst du das Ergebnis sicher nicht bereuen....Komtra
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hab ihm schon ne PN und ne Mail geschrieben.Na mal hoffen das es klappt.Dann muss ich dummerweise meine Innenteile wieder entlackenBin verärgert!.Die sind eine kleine Nuance dunkler als die orginalen.Also schleifen bis der Arzt kommt.............Aber vielleicht hab ich auch Glück und es fällt nicht auf.

Gruss Yoshi
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜVLupe ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
[Bild: c5x8zzt8r4cse25wq.jpg]
originell statt Original
Zitieren }
Bedankt durch:
Bevor du abschleifen musst, wennn es dann auffällt, nutze von "Henkel" TANGIT...das ist ein Reiniger für PVC und ABS!, auf nen Lappen und einfach abwischen..NUR NICHT ZU LANGE EINWEICHEN! und nicht an deinen Lack kommen..du wirst sehen...wie Butter! geht das ab..
Ich nutze das um die rote Beschichtung von den Tachoscheiben zu entfernen.....ein Wisch und wech...

Kann deinen Ärger verstehen....,im Zweifelsfalle kannst du natürlich auch deinen Satz LEDS verkaufen, denek da findet sich auf alle Fälle einer...
Sorry,
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Nix da wird nicht verkauft.Ich will das jetzt haben........Danke für denTipp.....

Gruss YoshiDas das kacke oder was?!
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜVLupe ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
[Bild: c5x8zzt8r4cse25wq.jpg]
originell statt Original
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker vorne rechts beide ohne Funktion audi100S 3 2.093 13.06.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Bo.
  Airbag Lampe leuchtet Audistyledeluxe 15 5.113 21.09.2021, 18:31
Letzter Beitrag: Audistyledeluxe
  [Elektrisch] Lämpchen für Kühlwassertemperatur leuchtet auf frischeluft 2 1.994 02.10.2019, 00:18
Letzter Beitrag: frischeluft
  Ausfall Blinker und Scheibenwischer Paulchen 4 2.714 23.06.2019, 09:11
Letzter Beitrag: Paulchen
  Ausfall DZM und Ölleuchte leuchtet ABK Paradiesgrün 0 1.266 30.04.2019, 11:17
Letzter Beitrag: Paradiesgrün
  [Problem] Blinker ohne Funktion Janth 15 6.530 12.03.2019, 23:17
Letzter Beitrag: VR6Driver
  [Elektrisch] Blinker vorne rechts und Nebelscheinwerfer ohne funktion luke 7 4.637 13.04.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Problem] Alarmanlage - Blinker leuchten, Hupe bleibt stumm Danski 1 1.703 05.04.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  ZV Schlüssel öffnen- Blinker gehen nicht Manurix 7 5.300 14.02.2018, 09:02
Letzter Beitrag: blue-elise
  [Elektrisch] Heizung, FH, Blinker usw laufen immer Audiman100 36 16.791 25.01.2018, 10:34
Letzter Beitrag: Audiman100



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste