US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit..
Na ichs würde das Set glatt nehmen. Das sieht beim cabman ja echt Hammer aus!
Allerdings ist der Satz ja jetzt schon gebraucht.............. Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,Markus!
Zitat:Allerdings ist der Satz ja jetzt schon gebraucht.............
Das war er schon bevor der Satz verschickt wurde!Zwinker
Schließlich sind ja alle getestet worden bevor sie raus gingen.Big Grin
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
STIMMT!

Na da hätte ich aber noch mal über den Preis gesprochen! Dry








Späßle! Wie ihr sicher am Besten wisst, ist der Aufwand, die Prototypen und
das ganze Engagement eh nicht zu bezahlen! Ja Massa
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,Markus!
Hab ich auch als Spaß aufgefasst.Big Grin
Jo,hat einiges an Nerven,Zeit&Geld gekostet.Nur schade für yoshi,daß es bei den selbst lasierten Blinkerecken nicht funktioniert.Aber die "Originalen"sehen eh schöner aus,der Harry macht echt einen super Preis dafür.Hab sie ja auch bei ihm bestellt.Cool
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
So, muss mich jetzt mal als Coupe-Fahrer auch einloggen.

Habe heute auch Post bekommen und natürlich, wie jeder denk ich mal, gleich einbauen müssen.
Und ich muss sagen, die Dinger sind kaputt. Da bin ich aber traurig!Da bin ich aber traurig!







Sie blinken mal gelb/orange und mal wieder nicht, dann mal wieder und wieder nicht. Ätschibätsch


Danke Holli und den Rest des Entwicklerteams. Ab so fort kann ich wieder an jeder Kreuzung blinken, egal wer hinter mir fährt. Big GrinBig Grin


P.S. Bilder wenn gewünscht folgen

Gruß Jürgen
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,Jürgen!
Du bist ja ein Scherzkeks!Big Grin
Klar,Bilder sind immer erwünscht.Cool
Vorallem interessiert mich wie es beim Coupe rüber kommt.Ist ja doch ein wenig anders,wenn nicht gleich verschieden.Zwinker
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
Nabend @ all...

@Holli

Mein Satz ist heute auch angekommen !! Wird am WE verbaut, sofern ich das zeitlich schaffe...
Dankeschön !!!!! Gidda

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
N'abend Leute,
und noch eine Erfolgsmeldung von einem Coupe 20V Quattro! Ich hatte den Satz ja für meinen Sohn bestellt, war als ein Geburtstagsgeschenk gedacht für den 25.05. Aber der Kleine (185 cm) hat das irgendwie mitgekriegt (wahrscheinlich bei Mecki's) und als heute die Post kam hat der solange gequengelt bis er die einbauen durfte. Der brauchte aber nix umpolen wie in der Beschreibung für's Cab beschrieben. Also ganz einfacher Einbau!
Danke an alle Entwickler und besonders an Holli für das Engagement!

Glückauf
Hartmut
Frontantrieb ist Teufelswerk!
1997 AUDI Cabriolet (ABC) - Das Auto meiner Frau
1988 AUDI 100 Quattro Typ 44 (NF) - Meiner
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin...
Man, das geht ja wie geschnitten Brot...
Gestern stand ich noch mit nem riesen Karton und nen Wäschekorb bei der Post( Schade, ich hätte Bilder machen sollenUuups) und der Beamte meinte noch..."machen Sie lieber Einwurfeinschreiben.."--->siehe da...der Mann hatte Recht!Cool
Danke vorallem auch mal an meine Frau....die hat den Löwenanteil(Verpacken,Beschriften) übernommen, weil ich währendessen an einem andren Cab dran war..Wub..Wub
@Joe...,jo, hab es auch gerade bei Mecki gelesen..,wegen des umpolens...komisch...aber ist ja nicht schlimm, im GegenteilZwinker
Tja, dadurch das es bei Yoshi nicht so klappt, wird wohl das gleiche bei Australien Bernd sein..Da bin ich aber traurig!, ärgerlich, da waren es wohl auch lasierte..hätte ich bloss vorher welche gehabt...denke aber, das diese sich sicher gut wieder verkaufen lassen..,trotzdem...sorry!
Hm, da werde ich bei Zeiten doch noch mal über meinen letzten Proto nachdenken und überarbeiten....der ist richtig Hell!
Wer weiss wie es weitergeht...Zwinker
Wenn dieser nicht so teuer wäre...

@Yoshi!!Wenn du evtl. nicht gleich an US Ecken kommst, dann bekommst du so lange meinen PROTO!!, beim Coupe passt der so nicht, da er ne Platine für alles hat...beim Cab ists ja ne eigene extra Fassung!Der Proto ist zwar weitaus teurer, aber ich würde ihn dir bis dahin natürlich überlassen!...und den gebe ich eigentlich garnicht gerne her!
Melde dich....
Nochmals dank an alle beteiligten!, besonders an PeterCool und natürlich meiner Frau...die schliesslich Schuld war, weil sie mir die Ecken vor Jahren geschenkt hat.. Bääääää...aber sie hat sämtliche Arbeit nebenher erledigt...
Hat Spass gemacht....und wenn ihr damit Spass habt, freuen wir uns gleich doppeltBig Grin
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin Gemeinde ! Moin Holli !

Kleine Anmerkung am Rande: Die Dame von der Post hat sich bei uns beschwert, wie man denn in der Größe ein Einwurfeinschreiben machen kann, wo doch das Teil gar nicht in nen normalen Briefkasten passt...
Haben es dann in der Filiale abgeholt, war ja kein Problem !

Noch zwei, drei Fragen: Macht man was kaputt, wenn man den Stecker nicht umpolt ?? Was an der neuen "Glühlampe" Big Grin ist denn Plus und was ist Minus ? Habt ihr ausprobiert, wie sich die Blinkeransteuerung der nachgerüsteten FB für ZV verhält (stand vielleicht schon irgendwo, habs evtl. auch übersehen) ?

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker vorne rechts beide ohne Funktion audi100S 3 2.094 13.06.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Bo.
  Airbag Lampe leuchtet Audistyledeluxe 15 5.119 21.09.2021, 18:31
Letzter Beitrag: Audistyledeluxe
  [Elektrisch] Lämpchen für Kühlwassertemperatur leuchtet auf frischeluft 2 1.996 02.10.2019, 00:18
Letzter Beitrag: frischeluft
  Ausfall Blinker und Scheibenwischer Paulchen 4 2.715 23.06.2019, 09:11
Letzter Beitrag: Paulchen
  Ausfall DZM und Ölleuchte leuchtet ABK Paradiesgrün 0 1.266 30.04.2019, 11:17
Letzter Beitrag: Paradiesgrün
  [Problem] Blinker ohne Funktion Janth 15 6.538 12.03.2019, 23:17
Letzter Beitrag: VR6Driver
  [Elektrisch] Blinker vorne rechts und Nebelscheinwerfer ohne funktion luke 7 4.637 13.04.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Problem] Alarmanlage - Blinker leuchten, Hupe bleibt stumm Danski 1 1.704 05.04.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  ZV Schlüssel öffnen- Blinker gehen nicht Manurix 7 5.307 14.02.2018, 09:02
Letzter Beitrag: blue-elise
  [Elektrisch] Heizung, FH, Blinker usw laufen immer Audiman100 36 16.800 25.01.2018, 10:34
Letzter Beitrag: Audiman100



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste