US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit..
Hi,Jürgen!
Ah ja,alles klar!Cool
Sollte ich so ein CAB zum Verkauf stehen sehen meld ich mich bei dir.Zwinker

[Bild: audi065pk0.jpg]

Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
@Peter

die Farbe stimmt ja schon mal, aber der Rest nicht.

1. Ist es kein V6 sondern eher 5-ender
2. schwarze Stoffausstattung ist auch nicht unbedingt mein fall, dann lieber ecrue-Leder
3. die Tuninig-Alus braucht auch kein Mensch hab ich selber

Gruß Jürgen
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Peter,
ich hatte beim Anschauen sogar den Eindruck, dass es auf der Fahrerseite gelber blinkt. Der Junge wird bei Gelegenheit mal die Rückleuchten spülen.
Ist aber wirklich sehr gut geworden, ich würde ohne weiteres so zur Hauptuntersuchung fahren und habe auch keine Bedenken, wenn die Ordnungshüter hinterherfahren. Deshalb werden die normalen Rücklichter jetzt auch bei einem großen Auktionshaus versteigert.

Glückauf
Hartmut
Frontantrieb ist Teufelswerk!
1997 AUDI Cabriolet (ABC) - Das Auto meiner Frau
1988 AUDI 100 Quattro Typ 44 (NF) - Meiner
Zitieren }
Bedankt durch:
War ja nur als Beispiel gedacht!Zwinker

Aber nun genug [Bild: ot.gif]

Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
Moin..
Mein Peter...Smile
Zitat:Hi,Holger!
Ich würde dem Herrn Schön bei der nächsten Bestellung mal auf die Füße treten.Schließlich gehts hier nicht um 3€-Lampen,der soll sich halt ein paar der Sonderanfertigungen auf Lager legen,um z.B. Garantiefälle schnellstens abwickeln zu können.Normalerweise halten die Dinger ein Autoleben lang,aber man weiß ja nie!

Jo, hatte das natürlich mit ihm geklärt..aber trotzdem meinte er nur(was ich eigentlich auch verstehen kann), das WENN noch eine Bestellung anliegt, er sich dann auch ein paar ins Regal legt, ansonsten gibts da nichts..,eben nur die 60 Stk. die produziert worden sind..,weil sie eben sonst keiner braucht..
Könnte ja auch durchaus auch was werden mit noch einer Bestellung, da haben sich ja einige bei Mecki gemeldet(Coupe's), aber wenn die Ergebnisse nicht gleich gut wie beim Cab sind, sehe ich da wenig Sinn, mir diesen Stress für die Orga. nochmals anzutun,reich wird man damit nicht!Rolleyesund die Rennerei da hin, dann wieder da hin...usw..(mal davon abgesehen, was du nach meinen Bitten immer gemacht hastWub..
Zudem hab ich auch hier noch ein paar Sätze offen...sprich, ich hab die Kohle erstmal ausgelegt....Dry
Ich werde es für den Kurs so nicht mehr machen....dann hab ich auch noch die grünen LEDS hier liegen, die ich auch nicht tauschen kannDry, da es ja die anderen nicht gibt, somit hab ich hier teure "Leichen" liegen und mein Satz hat mich dadurch das doppelte gekostetDry
Zu deutsch..bisher hab ich meine Protokosten nicht raus..ganz im Gegenteil, selbst die Musterrelais müssen noch zurück..*kotz*,mit Glück muss ich die nicht bezahlen..
Wenn sich noch ein paar finden, mache ich es nochmal, dann könnten auch die alten Sätze LEDS zurück, weil dann, wenn neue produziert werden dann ja austauschbar sind, das wäre natürlich in meinem Interesse..
Meinen Proto kann ich auch nicht veräussern, da ich den wohl für ne Zeit an Yoshi ausleihe..und das Ding kam zarte 126€..
Boah...wenn ich mir das alles so durchrechneIs dat wirklich so?, frage ich mich, ob das alles richtig war..mein Satz kostet mich dann gute 300 €, 4 LEDS,2 Relais ,Porto usw...und der Prototyp..Uuups..prima...
Sollte noch mal was zusammen kommen, werde ich es dann wohl auch gerne danach sein lassen.....

@Kawa...
Jo, die Halter liegen bei jedem Relais dabei...!, gehören halt dazu..und ihr habt es schliesslich bezahlt..

Bin erstmal satt....
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Holli,

ich hab meine zwar noch nicht erhalten, denke aber das sie heute dabei sind, trotzdem macht es mich ein wenig betroffen, wenn ich lese, welche Augaben du hattest und auf welchen kosten du sitzenbleibst, denn schließlich haben wir alle nun davon profitiert, nur die Kosten haben wir nicht gehabt, und daher denke ich, solltest du uns einfach mal sagen, wieviel Geld du noch bräuchstest um wenigstens deine Unkosten gedeckt zu bekommen.
Ich denke wir als Gemeinschaft, also diejenigen, die sich so einen Satz bestellt haben, könnten ruhig noch jeder einen Obulus dazutun, denn es darf meiner Meinung anch nicht sein, das einer alleine der Leidtragende ist, und 30 andere sich freuen können!!!!!

Also, Holli, sag an wat de brauchst, und dann kann dieses Board zeigen warum man es BBDW nennt!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo.
Ja ich habe auch die Birnen verbaut und bin mit dem Ergebniss mehr als zufrieden. Smile
Nun kann ich auch in ruhe mit meinen US- Rückleuchten durch die gegend fahren.
Vielen dank nochmal Holli für Deine Hilfe und dafür das Du es erst möglich gemacht hast.

Gruss

Theo
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin !!

@Holli,Ralph

Bin auch deiner Meinung Ralph, dass Holli wenigstens seine Unkosten gedeckt bekommt !! Also von mir aus gerne: Ich bin dabei !!

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
Jungs, das ist keine schlechte Idee.
Holli69, wenn alles erledigt ist mach doch einen Kassasturz, dann reden wir weiter.
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
Servus Ihr lieben Leut,

hatte heut morgen den gleichen Gedanken. Hab aber erst mal dem Peter ne PN geschickt, da ich seine Meinung dazu hören wollte. War mir nicht ganz sicher, ob das so richtig aufgefasst würde. Aber wieder mal sind meine Bedenken vollkommen unbegründet. Echt nette Leute hier.

Also ich denke auch, dass die Umkosten durch 30 Leute geteilt keinem wirklich weh tun.

So denn, Holli, mach nen Kassensturz, und ich denke wir kriegen das auf die Reihe.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker vorne rechts beide ohne Funktion audi100S 3 2.098 13.06.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Bo.
  Airbag Lampe leuchtet Audistyledeluxe 15 5.124 21.09.2021, 18:31
Letzter Beitrag: Audistyledeluxe
  [Elektrisch] Lämpchen für Kühlwassertemperatur leuchtet auf frischeluft 2 2.001 02.10.2019, 00:18
Letzter Beitrag: frischeluft
  Ausfall Blinker und Scheibenwischer Paulchen 4 2.716 23.06.2019, 09:11
Letzter Beitrag: Paulchen
  Ausfall DZM und Ölleuchte leuchtet ABK Paradiesgrün 0 1.267 30.04.2019, 11:17
Letzter Beitrag: Paradiesgrün
  [Problem] Blinker ohne Funktion Janth 15 6.557 12.03.2019, 23:17
Letzter Beitrag: VR6Driver
  [Elektrisch] Blinker vorne rechts und Nebelscheinwerfer ohne funktion luke 7 4.641 13.04.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Problem] Alarmanlage - Blinker leuchten, Hupe bleibt stumm Danski 1 1.704 05.04.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  ZV Schlüssel öffnen- Blinker gehen nicht Manurix 7 5.310 14.02.2018, 09:02
Letzter Beitrag: blue-elise
  [Elektrisch] Heizung, FH, Blinker usw laufen immer Audiman100 36 16.824 25.01.2018, 10:34
Letzter Beitrag: Audiman100



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste