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Hallo Leute!
Hab nicht viel Ahnung aber versuche mir durch möglichst viel Eigenarbeit Geld zu sparen und dabei noch was zu lernen.
Wie kompliziert oder aufwändig ist es das Kombiinstrument zu wechseln?
Bekomm ich das wohl hin?
Überlege ob ich mir ein neues zulege mit weißen Tachoscheiben vom S2.
Würde gut zu meinen weißen S2 Zusatzinstrumenten passen.
ABC Bj.2000,dunkel blau,Vollausstattung Leder sesam,Wurzelholz,Verdeckkastendeckel in Leder sesam, AP 40/30,BN-Pipes ab Kat,Stoßfänger lackiert,Verdeck in schokobraun,Bilstein B8 Sprint,Dz1 8,5X18
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Muß nicht noch das Lenkrad ab,damit ich alles rausbekomme?
Meine Kühlwasseranzeige hat auch schon einen weg und ich dachte das dann wenigstens alles schön original ist.Und ich nicht noch mehr fummeln muß!?!
Das KI ist bereits umgebaut von einem S2 für einen Sechszylinder und die Werte stimmen alle,auch die Drehzahl.Zudem sind noch dezente Chromringe verbaut.Sieht echt ganz schick aus.
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Also:
Das Kombiinstrument geht bequemer raus, wenn das Lenkrad entfernt wurde.
Handelt es sich um ein Airbaglenkrad, sollte man als Laie nicht daran arbeiten, bei alten Cabs ohne Luftsack ist das aber gar keine Angelegenheit.
Ohne Lenkrad kann man das Instrument leichter herausziehen, mit eingebautem Lenkrad ist es etwas mühsamer.
Alles klar?
Hans-Jörg
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
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Ja, wenns net grad ein Airbaglenkrad ist (hier wohl "leider" der Fall) immer das Lenkrad ausbauen. Denn sonst brechen sehr oft die Befestigungslaschen der schwarzen Lenksäulenabdeckung, da wo sie vorne unterm Tacho drinstecken... Außerdem ist der Tausch dann echt in 5 Minuten gemacht.
Gruß
Sascha
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Defekte KIs kann man gerne zu mir senden
ich behalte die dann für mein Privates GoKart Projekt mit nem alten AUDI V6 mit Porsche Turbo und rund 2Bar lade druck xD
Nein mal Spaß bei seite die Tank und Temperatur anzeige sind bekannte Probleme und recht einfach zu beheben! das sind 4Schrauben die ich bei mir fest an die Platine Gelötet habe
damit ist das Problem bei mir hinfällig der Tank ist eh nen Schätzeisen der zeigt nie richtig an und wenn der Tank fast leer ist eh nicht mehr... mal 1/4 voll mal unter kante Reserve...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
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