Scheibe Kombiinstrument
#11
Hallo Georg und alle,
Danke für die Info, habe daraufhin eine Reportage über die Karwoche in Spanien von Doris Dörrie gelesen, ist wohl so, dass der KKK sich diese Verkleidung wegen der unheimlichen Wirkung ausgesucht bzw. kopiert hat. Naja, sei das wie es wolle, aber der Avatar, so aus dem Zusammenhang gerissen, ist nach wie vor hochgradig missverständlich, auch wenn das nicht beabsichtigt war, tut mir leid.

Gruß - Christoph
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Zurück zum Thema!

Hans Georg, schau Mal in meinem Beitrag über die Aufbereitung des KI-Gehäuses. Wenn deine Scheibe noch kratzerfrei ist, du dich aber am Staub störst, dann Bau den Tacho aus und zerlege ihn. Sind bloß ein paar Schrauben, schnell gemacht und selbst erklärend.

Danach spülst du das leere Gehäuse -und das ist sehr wichtig- mit DESTILLIERTEM WASSER gründlich aus. Mit normalem Wasser hättest du nachher Kalkflecken.

Die Anzeigen selbst kannst du einfach abpinseln.

Danach alles wieder zusammenbauen. Wenn du etwas bastelfreudig bist, kannst du natürlich schauen, ob du eine Schaumstoffdichtung zwischen Scheibe und Drehreglern verbaut bekommst.
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
(13.04.2020, 13:59)ManuelL schrieb: Zurück zum Thema!
Hans Georg, schau Mal in meinem Beitrag über die Aufbereitung des KI-Gehäuses.

Hallo Manuel, erst einmal Danke, wenn Du diesen Beitrag meinst, dann ist leider die Bebilderung nicht mehr vorhanden.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
(13.04.2020, 17:33)Doppelherz schrieb:
(13.04.2020, 13:59)ManuelL schrieb: Zurück zum Thema!
Hans Georg, schau Mal in meinem Beitrag über die Aufbereitung des KI-Gehäuses.

Hallo Manuel, erst einmal Danke, wenn Du diesen Beitrag meinst, dann ist leider die Bebilderung nicht mehr vorhanden.
Ja den Beitrag meine ich. Aber bei mir werden die Bilder noch angezeigt. Aber Ich schau Mal was nach, vlt. muss ich was in den Einstellungen ändern.

Edit:
Sieht man die Bilder jetzt wieder?
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo Manuel,

Ich kann sie nicht sehen.
Viele Grüße
Felix
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo Manuel,
die Bilder sind leider immer noch nicht zu sehen.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Dann werde ich mir das noch Mal angucken müssen, warum das wieder nicht funktioniert. Evtl brauche ich einen anderen Bilderhost

------------------------------------------------
EDIT:

Sowohl im Forum angemeldet als auch unangemeldet, sowohl vom PC als auch vom Mobiltelefon werden bei mir die Bilder richtig dargestellt.
Nichtsdestotrotz habe ich dort nochmal einen Beitrag mit Bildern nachgetragen; werden diese nun angezeigt?
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch: F0264
#18
Super, danke, jetzt sehe ich sie


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Kombiinstrument piept Lennart92 4 3.517 26.02.2024, 22:01
Letzter Beitrag: Lennart92
  Beleuchtung Kombiinstrument spinnt terex75 8 5.606 06.07.2023, 22:08
Letzter Beitrag: lupolite
  [Problem] Steuergerät Kombiinstrument Cabriolet V6 2.6 MatzDerTrainer 6 5.058 15.05.2022, 22:58
Letzter Beitrag: MatzDerTrainer
  [Info] Leuchtmittel Kombiinstrument CabrioMarkus 14 9.936 15.03.2022, 16:24
Letzter Beitrag: Savik
  Kombiinstrument - Kann Platine nicht lösen SteveDachlos 0 3.060 19.01.2022, 21:12
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  LED's neuester Bauart im Kombiinstrument (KI) H;o)lli 124 368.024 08.09.2017, 12:40
Letzter Beitrag: StevenA
  [Suche] Symbolträger im UN4 Kombiinstrument sujeto 1 3.097 07.06.2016, 23:47
Letzter Beitrag: sujeto
  [Problem] Kombiinstrument ausgefallen Simse 4 4.053 20.03.2016, 09:54
Letzter Beitrag: Michiammer
  Kombiinstrument rechte Seite dunkel Solania 4 5.920 11.01.2015, 21:08
Letzter Beitrag: Lagebernd
  [Problem] Kombiinstrument Fehlerursache #1...??? seppel1406 6 6.161 12.07.2014, 12:53
Letzter Beitrag: Carrera-Racer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste